Freitag, 14. April 2023

Brandnoozbox April

 Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich die Brandnooz Box für den April und ich habe sie natürlich direkt ausgepackt und ich möchte euch den Inhalt auch nicht vorenthalten, sondern ihn euch direkt zeigen. Das Thema lautet: Ab nach draußen und folgende Produkte waren in der Box drin:



Zuerst seht ihr die nutella biscuits. Das sind knusprige Kekse die mit der Nuss-Nugat Creme gefüllt sind. Die hatten wir schon ein paar Mal in der Box. Die Packung kostet 2,99€

Dann geht es weiter mit dem Gorbatschow Mixed Energy. Das ist ein Vodka-Energy Mixgetränk. Da habe ich mich kurz in meine Jugend zurückversetzt gefühlt, obwohl ich das nie getrunken habe, ich war eher der Rum Cola Typ. Darf sich mein Freund drüber freuen, die Dose kostet 2,79€

Außerdem war ein Glas Miracel Whip Salatcreme mit drin. Das kennt auch jeder und ich mag das leider auch überhaupt nicht, habe ich an meine Mama weiter gegeben. Das Glas kostet 1,69€

Über das Erdinger Braushaus Helles darf sich ebenfalls mein Freund freuen, ich trinke kein Bier. Die Flasche kostet 1,29€

Und von Moon Milk haben wir hier einen Body Flow. Das ist ein lilafarbener Schlummertrunk, das ist mit feinem Tocos und Heidelbeeren. Man schäumt das mit warmer Milch oder Pflanzendrink auf. Mal sehen was genau das ist. Die Packung kostet 6,99€



Dann geht es mit drei Produkten weiter, die nicht in meinem Beileger standen. Das erste Produkt sind Soba Cup Noodles mit Chicken. Das zweite Produkt sind zuckerfreie Kaubonbons von mentos und von foodloose haben wir noch einen Nut & Choc Riegel.

Außerdem seht ihr noch von Organics by Red Bull eine Easy Lemon. Zesty & Natural die hat Akzente von Zitrone und Limette. Ich mag die Organics Limos immer sehr gern, deswegen bin ich auf die schon sehr gespannt, die wurde auch erst im März gelauncht. Die Dose kostet 1,29€

Dann gab es noch von Münsterland ein I am you Oat Haferdrink Kaffee. Solche veganen Alternativen für solche Kaffeegetränke finde ich gut und ich bin schon gespannt, wie der so sein wird. Die Dose kostet 1,49€

Und dann etwas, was ich gefühlt seit Jahren nicht mehr gegessen habe: Milch Brötle von Ölz. Die sind mit frischer Alpenmilch aus Österreich. Ich esse die auch manchmal ganz gern getoastet und dann mit einem süßen Aufstrich...hach das muss manchmal sein. Die Packung kostet 3,29€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss leider sagen, dass mir der Box diesen Monat nicht wirklich gefällt. Bis auf zwei, drei Produkte die mich ansprechen, ist der Rest nicht wirklich was für mich. Sehr schade.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.