Donnerstag, 6. April 2023

Sweather Weather TAG

 Hallo ihr Lieben,

wir ihr ja wisst, lasse ich gerade die alten TAGs ein bisschen wieder aufleben. Letzten Monat hatte ich den I Love Summer TAG für euch, da hat es auch vom Wetter her ein bisschen gepasst, jetzt passt der TAG auch aktuell zum Wetter, heute habe ich nämlich den Sweather Weather TAG für euch, der ist aus dem November 2014.


1. Lieblingskerze?
Hier ist es bei meiner Liebe zu Yankee Candles geblieben. Ich habe hier gar nicht mal eine Sorte die ich immer da habe, sondern ich kaufe was mir aktuell zusagt oder bekomme auch Kerzen geschenkt.

2. Liebste Sache im Herbst?
Das ist tatsächlich auch gleich geblieben: ich mag es sehr draußen unterwegs zu sein, wenn die Sonne scheint und es angenehm kalt ist.

3. Kaffee, Tee oder Kakao?
Alle drei Varianten :D Ich liebe Kaffee und Tee und vor allem in den kalten Jahreszeiten auch gern mal einen Kakao mit ein bisschen Rum drin ;)

4. Make Up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?
Früher mochte ich beides, heute bin ich total bei den dunklen Lippen :D

5. Lieblingsduft?
Der hat sich auch ein bisschen geändert. Ich liebe die Juicy Couture Düfte mittlerweile sehr.

6. Lieblingsessen?
Damals habe ich geschrieben Milchreis mit Zimt und Apfelmus :D Nein danke, ich bin mittlerweile bei der Kürbissuppe :D 

7. Meist getragener Pullover?
Ich trage nach wie vor nicht viele Pullover, habe aber einen recht hübschen, pastelligen, kuscheligen Pullover von Only den ich sehr gern trage, wenn mir kalt ist.

8. Lieblingsnagellack?
Mein liebster Nagellack ist Cute as a button von Essie. Auch im Herbst.

9. Mütze oder Schal?
Mittlerweile beides :D

10. Skinny Jeans oder Leggings?
Definitiv Leggings.

11. Liebste TV Serie?
Puuuuuuh...New Girl mag ich immer noch, mittlerweile liebe ich auch Modern Family und Brooklyn99 und und und.

12. Uggs oder Boots?
Ich mag ganz normale Boots.

13. Liebstes Lied im Herbst?
Es gibt kein Lied, das ich irgendwie nur im Herbst höre. Da kann ich nichts wirklich zu sagen.

So ihr Lieben, das war der TAG. Macht gern mit und beantwortet die Fragen :)

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.