Sonntag, 30. April 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch. Es sind dieses Mal wirklich viele Produkte leer geworden, die sich immer so ziehen, wie z.B. Haarshampoo. Da bin ich immer sehr glücklich, wenn eine Flasche leer ist.

Nun, fangen wir an:



Und zwar habe ich von Isana die Cremeseife: das Beste in meinem Leben bist du, aufgebraucht. Die sah niedlich aus und war auch vom Duft her gut. Ich mag die Isana Seifen sehr.

Weiter geht es mit dem 8x4 Deo Velvet Blossom. Ich war positiv überrascht, denn ich kenne die Deos noch als die Sorte, bei der man fast den Erstickungstod stirbt. Das war hier gar nicht der Fall, roch auch wirklich gut und war als Deo auch in Ordnung.

Dann habe ich das Kiko Face Make Up aufgebraucht. Da hatte ich euch ja in meinem Flop Post bereits dazu berichtet. Ich fand das furchtbar und ich bin froh, dass es jetzt leer ist.

Ebenfalls von Kiko leer gemacht, habe ich den Pure Clean Toner. Ich finde den sehr unspektakulär, er hat jetzt nicht viel Positives aber auch nicht viel Negatives bewirkt. Den brauche ich nicht nochmal.

Von tetesept habe ich das Hallo Winterliebe Duschgel aufgebraucht. Das ist mit Vanille und Kokosbutter. Ich war vom Duft etwas enttäuscht, das kennt man von tetesept irgendwie auch besser. Brauche ich auch nicht nochmal.

Dann das besagte Shampoo von Garnier, Wahre Schätze mit Manuka. Das hat mich positiv überrascht, das war erstaunlicherweise nicht zu schwer für meine Haare. Dennoch ist es nicht ganz das Richtige, weswegen ich es nicht nachkaufen würde.

Von mylittlebeauty habe ich eine Gesichtsmaske aufgebraucht, nämlich die Lemon Aid Maske. Die war in Ordnung, aber hier hatte ich auch schon bessere Produkte.

Und von Christophe Robin ist die Regenerating Mask leer geworden. Die hat mir tatsächlich nicht so gut gefallen, weder vom Duft her noch von der Wirkung.



Dann geht es weiter mit der this works deep sleep body cocoon Bodylotion. Die roch mir etwas zu stark. Das war schon etwas heftig, meine Katzen sind dann auch regelmäßig vor mir geflohen :D

Ich bin auch sehr froh darüber, dass das Lirene Waschgel leer geworden ist. Ich hatte es dann in der Dusche stehen und habe es dort für die Gesichtsreinigung verwendet. Es war okay, aber nichts was ich nachkaufen würde.

Von Avene ist der mattierende Cleansing Foam leer geworden. Der war ebenfalls in Ordnung, aber auch nichts was ich unbedingt nachkaufen würde.

Außerdem habe ich von Barbor die Hydro Cellular Creme leer gemacht. Die war in Ordnung, ich war positiv darüber überrascht, wie lange sie am Ende doch gehalten hat.

Von Beenatural ist der Lippenpflegestift in der Sorte Acai leer. Den mochte ich gern, da könnte ich mir auch vorstellen, den nachzukaufen.

Und das Versace Dylan Turquoise Parfüm habe ich auch aufgebraucht, das roch an sich sehr gut, nur war es mir einen Ticken zu stark im Großen und Ganzen.


So ihr Lieben, das war mein Müll. 
Dann auf in den fünften Monat des Jahres, bald haben wir schon wieder Halbzeit...

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.