Dienstag, 4. April 2023

Skindivision Lashed Up Mascara

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aktuelle Mascara vorstellen. Nachdem die Mascara von Manhattan leider gar nichts für mich ist, habe ich sie weggetan und jetzt verwende ich eine Mascara, die in einer der letzten Glossyboxen drin war.


Nämlich die Skindivision Lashed Up Mascara. Diese hat 10ml Inhalt und kostet 20,23€ bei Douglas. Sie soll jede Wimpern umhüllen und definieren ohne dabei zu verschmieren, verklumpen oder abzublättern. Sie ist mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert, um die Wimpern von Trockenheit und Sprödigkeit zu schützen.

Die Wimpern erhalten ein üppiges Volumen und lässt sich mit Wasser und ein bisschen Reiniger gut abnehmen. Außerdem ist sie vegan und gehört zur Clean Beauty Reihe.



Die Bürste besteht aus Nylon und hat kurze und lange Borsten. Man hat hier auch ein bisschen das Problem, dass sehr viel Produkt an der Bürste klebt, aber das kriegt man ganz gut wieder ab. Außerdem sieht die Textur ein bisschen gummiartig aus.

Diese Mascara macht wirklich sehr schöne Wimpern, das habe ich aufgrund der Bürste erst gar nicht so erwartet. Man bekommt eine gute Länge und auch gutes Volumen hin. Außerdem schafft man es mit der Bürste sehr gut die Wimpern zu trennen. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, die Wimpern sehen so gut aus und man bekommt das auch sehr schnell so hin. Sie matscht ein bisschen, aber das bekommt man mit einem Wattestäbchen gut wieder beseitigt.

Alles in allem eine wirklich gute Mascara, die da in der Glossybox drin war.

Was benutzt ihr aktuell für eine Mascara?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.