Freitag, 28. April 2023

Liebling im April

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem April zeigen. Ich habe das Produkt dieses Mal nicht besonders oft benutzt, aber ich habe es, wenn ich es benutzt habe, sehr gern genutzt.

Diesen Monat handelt es sich um folgendes Produkt:



Es geht um den Nails Inc. Gel Rehab Damaged Nail Recovery. Das ist ein Klarlack, den man entweder als Unterlack verwendet oder einfach so, ohne noch einen Farblack drüber benutzt. 

Er soll dafür sorgen, dass beanspruchte Nägel wieder gestärkt werden, vor allem nachdem man Gelnägel hatte. Ich habe keine Gelnägel, mag das Produkt aber wirklich gern, da die Nägel nach so einer kleinen Kur wieder sehr schön aussehen. Sowohl als Basecoat als auch einzeln benutze ich den Lack sehr gern und finde, dass es die Nägel pflegt.

Benutzt ihr solche pflegenden Lacke für die Nägel?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Der Nagellack hört sich echt super an. Wo kann man den kaufen? Ich kenne solche Lacke noch nicht, aber ich würde mir gerne einen kaufen und ausprobieren Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht genutzt, wenn es nicht in einer Box drin gewesen wäre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.