Sonntag, 16. April 2023

Flop Produkte

 Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, manchmal hat man das Gefühl, die Produkte die man benutzt sind irgendwie doof und das fällt einem dann bei ein paar mehr Produkten auf :D Das war bei mir der Fall und da dachte ich mir, ich mache mal einen Post über meine aktuellen Flopprodukte:



Das erste Flopprodukt ist von Kiko der Face Make Up Fixer. Ich dachte mir: oh ja cool, mal ein neues Fixingspray das ich testen kann. Dieses Produkt mach einfach gar nichts. Wenn man sich das aufs Gesicht sprüht, kommt da auch nicht wirklich ein Sprühnebel raus, so wie man das von anderen Sprays kennt, sondern einfach nur "Luft" die komisch riecht und man muss es sich so nah ans Gesicht halten, damit man überhaupt was merkt. Finde ich ganz komisch und kann es überhaupt nicht empfehlen.

Das zweite Produkt ist von Nivea der wasserfeste Augen Make-Up Entferner. Wenn man sich den auf das Wattepad gibt, dann kommt da so eine weißliche Milch raus. Das finde ich als AMU Entferner immer sehr unangenehm. Man schiebt sich so das Produkt von A nach B und die Milch hat man halb im Auge...sehr anstrengend, mag ich nicht.

Dann seht ihr noch von bloom & blossom die Hands Up Age Defying Handcreme. Gott Leute, die ist so klebrig. Das Gefühl auf den Händen ist wirklich nicht schön. Die werde ich entsorgen, das schaffe ich nicht, die noch aufzubrauchen.

Ein weiteres Flopprodukt ist von Avant der Hyalu Replenish Lipbalm. Ich muss echt sagen, dass ich das Produkt nicht verstehe. Das Produkt ist wahnsinnig flüssig und dann hat es wie so kleine Minikügelchen da drin. Man hat das Gefühl, das Produkt legt sich einfach nur auf die Lippen drauf und pflegt nicht wirklich. Außerdem gibt es beim Auftrag, wenn man nicht richtig aufpasst, eine ganz schöne Sauerei.

Und dann noch die Manhattan Mascara Eyemazing Reloaded. Dazu hatte ich euch ja einen eigenen Post geschrieben. Ich finde sie nach wie vor nicht gut und werde diese auch entsorgen, da man mit ihr nur Gematsche hat und sich das AMU versaut. 


So ihr Lieben, das waren meine Flopprodukte, kennt ihr davon zufällig eins?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Auf meinem Blog gibt es gerade einen Artikel zu einem Floprodukt: Eine Lippenmaske. Und von Manhatten habe ich einen Lidschattenprimer. Wenn man nicht aufpasst, schmiert das Zeug in die Wimpern und diese verhärten sich und verkleben total...LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hasse das auch, wenn man das die ganze Zeit ins Auge bekommt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.