Montag, 10. April 2023

Willa Wunst - Wann blüht was Puzzle

 Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich die Willa Wunst Puzzle sehr gern mag. Ich bin ja ein riesengroßer Fan von dem Obst- und Gemüsesaisonkalender. Jetzt kam etwas Ähnliches raus, nämlich ein Wann blüht was - Kalender:



So sieht das Puzzle aus. Es ist in die 12 Monate aufgeteilt und dort ist dann aufgelistet, welche Pflanze wann blüht. Mir gefällt die Aufteilung in die verschiedenen Farben auch sehr gut, das vereinfacht das puzzeln auch ein bisschen. Das Puzzle habe ich auch wieder innerhalb 3 Tage komplett zusammengepuzzelt und es darf auch in einen Rahmen ziehen. Dafür habe ich den Pflanzenguide aus dem Rahmen geschmissen, denn so auf Dauer hat er mir dann nicht ganz so zugesagt, sodass nun dieses schöne Puzzle in Platz in dem Rahmen erhält.
Die Puzzle von Willa Wunst kosten im 1000 Teile Set 33€ und dafür bekommt man sehr hohe Qualität.

Puzzelt ihr auch so gern?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.