Mittwoch, 16. März 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Nagellack für euch, dieses Mal zeige ich euch einen Lack, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und jetzt endlich mal ausprobieren konnte.

Es handelt sich dabei um folgenden Lack:



Es handelt sich um den Essie Lack in der Farbe playful koi.
Die Farbe würde ich als ein Rostrotbraun beschreiben. In zwei Schichten ist es sehr gut deckend und die Haltbarkeit finde ich auch wirklich gut. Generell kann ich mich hier kaum bei den Nagellacken von Essie beschweren.

Mir gefällt die Farbe wirklich gut, vor allem wenn man mal keine Lust auf zu dunkle Farben hat. 

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein großer Essie Fan, die Farben sind auch immer so schön satt :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.