Donnerstag, 24. März 2022

Nagellackprojekt # 3

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Post zu meinem Nagellackprojekt. Ich habe wieder drei Lacke gezogen und jeweils eine Woche lang getragen und dann entschieden, ob ich die behalten möchte oder nicht. Welche das waren und wie ich mich entschieden habe, erfahrt ihr jetzt:



Zuerst habe ich von Rival de Loop einen Ultra Gel Nagellack gezogen. Das ist die Farbnummer 07 und ein schönes dunkleres Rot-Pink. Ich liebe diese Farbe und der Nagellack ist auch wirklich klasse, sodass der auf jeden Fall bleiben darf. 



Dann habe ich von p2 einen Volume Gloss Nagellack in der Farbe Stone Picker gezogen. Ich finde es so schade, dass es p2 nur noch bei Aldi Süd gibt und nicht auch bei Aldi Nord, ich fand deren Nagellacke immer klasse. Ein hübsches Grau, was auch super gehalten hat, darf auch bleiben.


Und der dritte Nagellack kam ebenfalls von Rival de Loop aus der Soft Neon Reihe in der Farbnummer 02. Ein schönes Neon Peach. Ich bin total verliebt in die Farbe und kann mir vorstellen, dass die im Sommer auch richtig gut aussehen wird. Die Haltbarkeit ist gut und ich kann mich hier wirklich nicht beklagen.


So ihr Lieben, das waren die drei Lacke für diesen Monat, es dürfen alle bleiben. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Hehe :D Wir werden sicher einige Nagellacke gemeinsam haben :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.