Samstag, 12. März 2022

Lindt Schokoladenclub Box März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Schokoladenclub Box von Lindt zeigen. Natürlich war das sehr Osternlastig, aber dann habe ich gleich was für meine Liebsten.

So sieht der Inhalt aus:



Die Packung ganz links sind Frühlingsgrüße mit solche verschiedenen Schoko-Eiern. Die haben verschiedene Sorten wie Nougat, Cresta und Alpenmilch.

Daneben seht ihr eine Mischung aus Schokoeiern.

Dann eine Tüte mit kleinen Mini-Schoko-Hasen in verschiedenen Sorten.

Außerdem gab es eine kleine Packung Mandeln mit weißer Schokolade und Vanillecreme.

Dann eine Schokoladentafel mit Pistazie aus der Lindor Reihe.

Einen Goldhasen in so Glitzeroptik gab es auch. 

Und zum Schluss gab es noch Nougat Eier.

Das war der Inhalt. Ich finde es gut, dass ich jetzt direkt was zum Verschenken habe. Sonst finde ich den Inhalt ein bisschen langweilig.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch für alles Verwendung und wenn ich damit jemanden eine Freude mache, umso besser.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.