Dienstag, 22. März 2022

Glossybox März

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox aus dem März zeigen. Diesen Monat hat die Box das Thema: Glossy Wonderland Edition. 
Fangen wir mal mit dem Inhalt an:



Zuerst seht ihr hier ein Trockenshampoo von Nivea. Das ist für mittlere Haartöne, mild zur Kopfhaut und trocknet das Haar nicht aus. Es soll keine Rückstände hinterlassen und lange Frische in die Haare zaubern. Finde ich sehr cool, ich liebe Trockenshampoo. 100ml haben einen Wert von 2,49€

Weiter geht es mit dem basic skin Face Maske Pinsel. Sowas mag ich auch total gern. Dieser Pinsel hat eine Silikonoberfläche mit der man eine Maske gut und gleichmäßig auftragen kann. Darüber freue ich mich. Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 11,95€

Dann gab es von Vegan by happy skin einen Original Skin Essence Toner. Der ist mit Kamille, Calendula und Aloe Vera. Der sorgt mit seiner beruhigenden Wirkung für einen guten Hautausgleich und macht die Haut geschmeidig. Ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 42€.

Die passende Maske zum Pinsel gab es auch von Sand & Sky das ist die Australian Emu Apple Super Bounce Mask, was für ein Name. Die Maske soll vor freien Radikalen schützen und fördert die Aufnahme von Vitamin C. 10g haben wir hier und die haben einen Wert von 14,30€

Und das letzte Produkt kommt von lottie und ist der arch rival brow pencil in der Farbe brown. Es hätte auch noch dark brown gegeben, was mir ein bisschen besser gepasst hätte, aber die Farbe geht auch. Auf der einen Seite hat man eine Bürste und auf der anderen den Stift. Der Stift ist ganz schmal, aber ich bin sehr gespannt. Ein Stift hat einen Wert von 7,75€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefallen die Produkte richtig gut, ich kann hier auch mit allem was anfangen. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das habe ich jetzt auch schon öfter mal verwendet. Finde ich nicht schlecht :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.