Montag, 28. März 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch, es ist diesen Monat auch wieder recht viel zusammen gekommen, das war mir irgendwie gar nicht so bewusst, aber als ich jetzt so das ganze Zeug gesehen habe, war ich doch etwas erstaunt.

Fangen wir deshalb auch direkt an:



Von Balea habe ich die Ultra Sensitive Totes Meer Körperlotion aufgebraucht. Die fand ich sehr angenehm auf der Haut, für mich auch mehr als ausreichend, könnte ich mir vorstellen, dass ich die mal nachkaufen werde. 

Dann habe ich das bubble t lavender tea Duschgel leer gemacht. Vom Geruch war ich leider sehr enttäuscht, da es nicht wirklich sehr nach Lavendel gerochen hat. Auch so vom Duscherlebnis war es jetzt nicht so ganz mein Fall.

Das Wella Eimi Trockenshampoo habe ich auch geleert, das fand ich nicht schlecht, das hat den Haaren gut Fett entzogen, ohne dabei komische Rückstände zu hinterlassen. Mochte ich gern.

Einen Toner habe ich auch alle gekriegt und zwar den Kiko Shine and Refine Toner. War okay, habe ich gut vertragen, sonst recht unspektakulär.

Ein Produkt, das ich entsorgt habe und zwar ist es das Grow Gorgeous Defence Leave In Spray. Dieser Geruch...von dem habe ich so krasse Kopfschmerzen bekommen, das ging überhaupt nicht. Brauche ich definitiv nicht nochmal.

Von Eco Therapy habe ich den Conditioner aus der Revive Serie aufgebraucht. Der hat einen komischen Film auf meinen Haaren hinterlassen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Das Shampoo aus der Reihe mochte ich ja auch überhaupt nciht.

Ein Shampoo von Ahava konnte ich auch leer machen. Das war aus der Deadsea Water Reiher das Mineral Shampoo. Fand ich in Ordnung, meine Haare haben sich ganz gut angefühlt, wäre aber nichts, was ich kaufen würde.

Noch ein Duschgel habe ich leer gemacht, das war das Jeanne en Provence Jasmin Secret Shampoo. Der Duft war nicht ganz so mein Fall, kann ich nicht empfehlen.

Und von Michalsky habe ich das Berlin III Parfüm aufgebraucht. Ich fand es in Ordnung, aber jetzt auch nichts was ich nachkaufen würde, ich gebe bei Parfüm lieber etwas mehr Geld aus.



Weiter geht es mit zwei Gesichtsreinigern. Der eine ist von Bybi der Clarity Cleanse. Den fand ich nicht schlecht, aber der war wirklich sehr schnell leer. Der andere war von Charlotte Tilbury der Multi Miracle Glow Cleanser. Den fand ich nicht so gut, der roch nicht wirklich angenehm und hat sich auch auf der Haut nicht gut angefühlt.

Von Nuxe Bio habe ich die Marine Seaweed Cream aufgebraucht. Die fand ich ganz in Ordnung, hat gut Feuchtigkeit gespendet, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Dann geht es weiter mit einem Produkt von Philip Kingsley. Das ist der Bond Builder. Das hat man sich in die Spitzen gegeben und dann war gut. War angenehm und roch auch sehr gut, ob es jetzt was für die Haare gebracht hat, kann ich nicht ganz so beurteilen.

Von Biotherm habe ich die Blue Therapy Red Alge Uplift Day Cream aufgebraucht. Die war auch wirklich leicht rötlich. Fand ich sehr angenehm auf der Haut und ich würde mich nicht beschweren, wenn ich die nochmal irgendwo drin hätte.

Eine Zahnpasta von parodontax habe ich ebenfalls leer gemacht. Das war die Complete Protection Variante, die werde ich mir auch nachkaufen, fand ich wirklich nicht schlecht.

Dann habe ich von Verso das Hydration Serum aufgebraucht. Das war sehr flüssig und auch dementsprechend recht schnell leer. Ich hatte definitiv schon bessere Seren, war nicht mein Liebling.

Noch ein Parfüm habe ich leer bekommen und zwar das pure musc von Narciso Rodriguez. Das roch wirklich gut. 

Zwei Beautyprodukte sind auch leer geworden, einmal das Augenbrauengel von Makeup Revolution, das hat ewig gehalten und ich fand das Gel auch wirklich gut, kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Das andere Produkt ist von Rival de Loop die Carbon Power Mascara. Die war auch nicht schlecht, aber für mich funktionieren andere Mascaras etwas besser.

Baden war ich auch, zum einen mit dem tetesept Happy Ginger Breadman. Das war mit Orange, Zimt und Kardamom, das liebe ich. Zum anderen mit dem Kneipp Lavendel Sprudelbad. Das fand ich vom Geruch her gut, mag aber diese Sprudelbäder nicht ganz so.

Und zum Schluss habe ich eine Maske von hej leer gemacht. Das war die The Clean Beauty Balance Mask. Ich fand die nicht ganz so gut, die lies sich auch sehr schwer abwaschen.

So, das war mein Müll, wie gesagt, kam einiges zusammen. Was sagt ihr zu den Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Mich spricht tatsächlich am ehesten das Lavendel Sprudelbad an, obwohl ich eher jemand bin, der gerne duscht, haha! Die anderen Produkte klingen auch sehr interessant. Cool, dass du so viel aufbrauchen konntest :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerochen hat das Lavendelbad auf jeden Fall ganz gut :)
      Ich bin auch immer so happy wenn ich einige Produkte aufbrauchen kann :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Na da bin ich gespannt, was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.