Freitag, 4. März 2022

Lachgummi Produkttest I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen leckeren Produkttest vorstellen. Und zwar durfte ich über brandnooz die zwei neuen vegetarischen Sorten von lachgummi testen. Ich muss ja gestehen, dass ich mir Gummibärchen super selten selber kaufe, wenn sie aber mal in einer Box sind, esse ich sie dann doch ganz gern.

So sah das Testpaket aus:



Das war so ein Umkarton in diesem echt niedlichen Design. Wenn man das dann aufgemacht hat, kam dann folgendes Bild zum Vorschein:



Ich fand die Idee, das so zu gestalten echt schön. Hier hat man dann direkt beide neuen Sorten auf einem Blick. Links seht ihr die Mümmelbande und rechts die Gartenzwerge. Ich finde es echt schön, dass viele Hersteller bei Gummitieren auf Gelantine verzichten, schöner wäre es noch, wenn sie auf das Bienenwachs verzichten und die Produkte komplett vegan herstellen, aber ich denke, dass das auch nicht mehr lange dauern wird.



In der Mümmelbande hat man neben Fruchtsaft und Vitaminen Karottensaft hinzugefügt. Bei der Sorte Gartenzwerge wurde Gemüsesaft hinzugefügt.

Ich fand beide Sorten wirklich lecker, mir hat die Gartenzwerge Sorte ein bisschen besser geschmeckt, weil ich das Gefühl hatte, dass die nicht ganz so süß sind wie die Mümmelbande. Die Konsistenz der Gummiteilchen ist recht weich, das mag ich persönlich aber total gern, deswegen war das für mich optimal.

Ich könnte mir definitiv vorstellen, die Sorten nachzukaufen, sollte ich mal Appetit auf Gummitierchen haben, ich fand Lachgummi schon immer gut, dass sie jetzt vegetarisch sind und mit Gemüsesaft arbeiten, finde ich auch sehr gelungen.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung.

Mögt ihr Gummitiere?

Liebste Grüße
Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein mega cooler produkttest, hätte ich auch gerne gemacht! Ich lieeebe gummibärchen in allen formen und arten :D

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich fand ihn auch mega cool :D
      Vor allem die Aufmachung fand ich mega.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die würde ich mir auch kaufen, die waren wirklich super lecker.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.