Sonntag, 20. März 2022

Lookfantastic Box März

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Inhalt der lookfantastic Box für euch. Die Box stand ein bisschen unter dem Motto: Weltfrauentag, auf der Box stand "We are enough": Es geht hier wohl vor alle, um Empower, Inspire, Change. Was das bedeutet und welche Produkte in der Box waren, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr die Starskin Dreamkiss Bio Cellulose Lippenmaske. Die soll sehr feuchtigkeitsspendend sein, sie ist mit Vitaminen und Kokosnuss. Finde ich ganz interessant.

Dann haben wir hier von Sachajuan die Styling Volume Cream. Diese Cream soll ein zum einen als Hitzeschutz dienen und zum anderen für Glanz sorgen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Produkt verwenden werde oder weitergebe.

Espa Produkte sind hier häufiger drin, so auch dieses Mal, hier haben wir den Refining Skin Polish. Das ist ein Gesichtspeeling, was ich richtig cool finde. Bin schon sehr gespannt, was das so kann.

Dann gab es von wet n wild einen Megalast matten Lippenstift in der Farbe Sand Storm. Die Farbe gefällt mir richtig gut, das ist ein hübsches Braun.

Von Emma Hardie haben wir hier ein Brilliance Face Oil. Das soll ganz leicht sein, aber trotzdem gut pflegen, enthalten sind hier 9 Öle. Ich bin gespannt, sowas verwende ich eher dann mal abends.

Und zum Schluss seht ihr noch von Luvia den Detail Shader. Der kommt aus der Prime Vegan Candy Reihe. Der fässt sich richtig gut an und ich finde auch, dass ich den sicher gut verwenden kann.

So ihr Lieben,
das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn dieses Mal nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.