Montag, 14. März 2022

Mylittlebox x caudalie

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Inhalt der mylittlebox aus dem März für euch. In der letzten Box gab es schon den Hinweis, dass es in Kooperation mit Caudalie ist. 

Wir fangen zuerst mit den Lifestyleprodukten an:



Statt einer Box gab es dieses Mal diese runde Tasche, die ihr auf der linken Seite seht. In einem hübschen gelb mit Blümchen drauf. Finde ich total niedlich.

Dann gab es noch so Augenpatches. Man kann sich Augencreme auftragen und dann die Teile draufmachen, damit es besser wirkt oder so. Die sehen auch niedlich aus, ich mach die gern kühl damit es leicht abschwellend wirkt.

Und dann seht ihr hier noch ein Band für die Haare, welches man sich ans Waschbecken hängen kann und dann benutzen wenn man sich das Gesicht wäscht. Finde ich ganz praktisch.

Dann machen wir mit den Caudalie Produkten weiter:



Zuerst haben wir hier aus der Vinergetic C+ Reihe eine 3in1 Vitamin C Anti-Müdigkeits-Pflege. Die Wirkung die die Pflege hat, wurde so formuliert, dass sie länger wirksam ist. Bin ich schon sehr gespannt, was die so kann. 

Dann geht es weiter mit einer Bodylotion aus der Thé de Vignes Reihe. Werde ich definitiv als nächstes verwenden.

Und dann gab es noch eine Augencreme mit Resveratrol. Find ich nicht schlecht, Augencremes kann ich immer gut gebrauchen.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn wirklich interessant, auf die Caudalie Produkte bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf, sie zu testen.

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Eine Tasche statt einer Box finde ich sehr praktisch. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich sehr niedlich gestaltet :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.