Freitag, 18. März 2022

Brandnooz Coolbox

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der brandnooz Coolbox zeigen. Das ist die erste Coolbox des Jahres, meist kommt sie viermal im Jahr und ich freue mich immer ganz besonders auf diese Box.

Ich muss auch sagen, dass der Inhalt dieser Box wirklich gut ist und ich finde es immer schön, wenn einige vegane Alternativen vorhanden sind. Aber seht selbst:



Das erste Produkt das ihr seht, ist von Andros die So Good So Veggie Natur Joghurtalternative. Die Basis hier ist Kokosnussmilch und ist ohne Zusatz von Zucker, Konservierungsstoffen, künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffen. 400g kosten 1,99€

Dann gab es von endori die Veggie Sticks di Mare. Die Basis hier besteht aus Erbsen und Weizen. Finde ich sehr cool, von endori habe ich selbst auch noch nicht so viel probiert, 180g kosten 2,99€

Von Kerrygold seht ihr hier den Frisch & Cremig mit Kirschpaprika. Das ist der erste Frischkäse der Marke. Ich bin schon sehr gespannt, wie das so sein wird, das soll süßlich-fruchtig mit leichter Schärfe schmecken. 150g kosten 1,69€

Dann habe ich wieder etwas für die Arbeit: die Steinhaus Pasta della Nonna Burrata Pomodoro. Sowas esse ich ganz gern mal auf Arbeit, da man sie im kochenden Wasser nur ziehen lassen muss, was schnell geht und satt macht. 230g kosten 2,99€

Von Müller haben wir hier einen Porridge, ich habe die Sorte Vanille, es hätte noch Apfel, Klassik und Schoko gegeben. Ich bin sehr gespannt, ob der extrem süß sein wird oder nicht. 170g kosten 79ct.

Und etwas, das ich auch echt interessant finde: Lätta Vegan. Das ist eine pflanzliche Halbfettmargarine mit 39% Fett und eignet sich gut als Aufstrich. 250g kosten 1,59€



Dann geht es weiter mit dem Tante Fanny Blätterteig Rustikal. Der Blätterteig besteht u.a. aus Weizenvollkornmehl, ist ballaststoffreich, vegan und palmölfrei. 280g kosten 2,19€

Von Dr. Oetker gab es Löffelglück Grießpudding und Fruchtgrütze, ich habe die Sorte Rote Grütze, es hätte auch Kirsche gegeben. Sowas esse ich gern morgens vor der Arbeit. 180g kosten 99ct.

Dann etwas, das ich schon kenne und zwar ist das von Walter Popp der Eifreisalat. Der Eiersatz besteht auf Basis von Rapsöl und Kichererbsen. Der schmeckt so unfassbar lecker, genau wie der Fleichfreisalat. 150g kosten 1,99€

Von Grünhof Junge Wilde haben wir hier Cashew Creme Knoblauch Sambal Olek. Das ist eine scharfe Kombination mit Knoblauch und Chili. 150g kosten 2,29€

Außerdem seht ihr von Milka den Schoko Snack, den hatten wir jetzt schon häufiger in der Coolbox drin, den mag ich nicht ganz so gern, ich finde es schmeckt einfach nur süß.

Und das letzte Produkt ist von Gazi der Feta. Hierzu muss ich wahrscheinlich nicht so viel sagen. 150g kosten 1,99€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, mir gefällt er wirklich richtig gut. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.