Samstag, 26. März 2022

Liebling im März

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem März zeigen. Dieses Mal ist es wieder ein Beautyprodukt, wo ich wirklich gemerkt habe, dass ich es oft und echt gern verwendet habe. Dabei handelt es sich um folgendes Produkt:



Das ist von Colourpop ein Super Shock Blush in der Farbe Never been kissed. Der ist matt und in einem hübschen Rotton. Der ist auch recht gut pigmentiert, sodass man hier etwas aufpassen sollte.

Vor allem wenn das restliche Make-Up eher dezent ist und die Klamotten auch eher gedeckt gehalten sind, mag ich den Blush wirklich gern, auch wenn ich meinen roten Cardigan anhabe.

Ich bin ein großer Fan der Farbe und die Qualität ist auch gut. Bin wirklich sehr zufrieden.

Was war denn euer Favorit?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total, obwohl Blush eigentlich gar nichts meins ist. Mein derzeitiger Favorit ist der Duft "My Way" von Armani :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist natürlich nicht so Sinn und Zweck :D
    Ohja das Wetter war wirklich super!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.