Mittwoch, 19. Februar 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Nagellack zeigen, den ich mir im Ausverkauf von Rival de Loop Young gekauft habe. Da habe ich mir nämlich zwei neue Nagellacke gekauft, da es auf die 50% gab und ich dachte mir, da such ich mir mal welche aus.

So sieht der Nagellack aus:


Die Farbe nennt sich Rich and Famous und ist ein schönes metallisches Rose-Braun, so richtig kann man die Farbe irgendwie gar nicht beschreiben. 

In zwei Schichten ist der Nagellack wirklich sehr deckend und ich bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Für den Nagellack habe ich ja dann nur noch ca. 80ct. bezahlt und dafür kann ich hier wirklich nicht meckern. 



Ich finde, dass sich die Eigenmarke da wirklich nicht verstecken muss, gerade auch was die Farbauswahl betrifft, können sie sich wirklich sehen lassen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.