Sonntag, 23. Februar 2020

Liebling im Februar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Februar zeigen.
Mir ist aufgefallen, dass ich zu einem Produkt recht häufig gegriffen habe, was ich in den letzten Monaten eher nicht so gemacht habe und das ist für mich dann immer ein Zeichen dafür, dass ich das Produkt sehr gern verwendet habe.


Es handelt sich um den essence pure nude Highlighter in der Farbe be my highlight. 

Den Highlighter finde ich dann immer schön, wenn ich entweder doll geschminkt bin und dann einen leichten Highlighter haben möchte oder wenn ich eher dezent geschminkt bin und das dann noch unterstreichen möchte.


Die Farbe des Highlights ist recht warm, was mir an mir selbst immer besser gefällt, als die kühlen Highlighter. Deswegen greife ich auch echt gern zu diesem hier, da er auch eher neutral ist und nicht zu sehr ins Gold oder Kupfer geht.

Kennt ihr diesen Highlighter?

Was war denn euer Favorit diesen Monat?


Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja so helle Highlighter bzw. die kühlen Töne sehen wirklich an den wenigsten Menschen gut aus :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.