Samstag, 15. Februar 2020

Mylittlebox - Februar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die mylittlebox für den Februar vorstellen. Diese kam Anfang der Woche bei mir an und diese Box hat mal nicht den Valentinstag als Thema sondern, auf der Box steht Polarstern und sie beschäftigt sich eher mit dem vermeintlichen Winter als mit der Liebe.


Die Box sieht so aus:


Ganz niedlich gemacht, so wie immer. Ich finde das Design ja wirklich immer herzallerliebst. Und die Boxen eignen sich auch perfekt um Dinge zu verschicken.




Ich möchte euch nun den Inhalt zeigen, fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:


Zum einen gab es ganz hübsche Fäustlinge, in einem hübschen braun. Man kann sie sich so umkrempeln, wie man es braucht und gern hätte und auch so an sich, fühlen sie sich ganz nett an.


Zum anderen gab es einen kleinen Eisbären, der dafür sorgen soll, dass das Ladekabel nicht bricht, das finde ich tatsächlich sehr nützlich, den habe ich allerdings meiner Schwester gegeben, weil sie sowas schon länger wollte. 

Außerdem gab es noch einen kleinen "Eisberg" und das ist eine Ringaufbewahrung, das finde ich auch total cool, weil meine Ringe echt rumfliegen.


Dann machen wir jetzt mit den Beautyprodukten weiter:


Dieses Mal gab es zwei Nuxe Produkte. Einmal den Creme Prodigieuse Boost, das ist eine Tagespflege, auf der Verpackung steht Multi-Correction-Cream für normale bis Mischhaut. Die Originalgröße mit 40ml kostet ca. 25€.

Und es gab das Eau de mousse micellaire in Originalgröße. Das ist ein Reinigungsschaum mit Rose, da bin ich gespannt, ob ich das vertrage, da ich mit Rose auf der Haut manchmal so meine Problemchen habe. Das kostet ca. 12€.


Und das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal eine Nachtcreme mit Kamillenwasser und ätherischem Lavendelöl, das ist ja sehr beruhigend für die Haut und auch gut für die Nacht geeignet. Da freue ich mich auch schon drauf, das Produkt zu testen.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Den finde ich dieses Mal nicht schlecht und ich finde das auch ganz angenehm, dass es mal nicht um den Valentinstag geht.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.