Freitag, 7. Februar 2020

Ecooking Moisturizing Serum

Hallo ihr Lieben,

in meiner letzten Lookfantastic Box hatte ich das Serum von Ecooking drin. Mein absolutes Lieblingsserum ist ja das Mineral 89 von Vichy und damit konnte es bis jetzt eigentlich nur das Serum von mylittlebeauty aufnehmen, aber das kann man ja leider nicht kaufen.

Deshalb war ich sehr gespannt auf das Moisturizing Serum von Ecooking, weil das ja auch gerade eine Marke ist, die sehr viel in diesen Beautyboxen vertreten ist und die wohl auch sehr gut sein soll.

Ich habe das Serum jetzt eine Weile getestet und möchte euch heute sagen, wie ich das so finde:


Ursprünglich hat das Serum eine Größe von 20ml und kostet 51,99€, meins hat die Hälfte Inhalt (10ml) und kostet somit auch die Hälfte. 

Die Marke kommt ursprünglich aus Dänemark, ist parfümfrei und vegan. 

Das Produkt kommt in einer Glasflasche mit Pumpspender und Kappe, sodass da auch nichts auslaufen oder kaputt gehen kann.

Dieses Serum ist mit einem hohen Hyaluronsäureanteil formuliert. Es soll die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen.



Ich finde, dass die beiden Aussagen total stimmen. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend und zieht dabei richtig gut ein, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. 

Ich mochte das wirklich sehr gern, weil auch die Tages- und Nachtpflege wirklich sehr gut draufgepasst hat. 

Mir ist das wirklich zu teuer, als das ich das nachkaufen würde, da finde ich mein Vichy Serum wirklich gut genug, aber dieses hier war auch wirklich gut und ich kann auch verstehen, dass die Produkte in aller Munde sind und so gelobt werden.

Was sagt ihr denn dazu?
Kennt ihr das Produkt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja der Preis ist echt Hammer, dafür, dass man durch so ein Produkt ja doch recht schnell durchgeht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.