Donnerstag, 13. Februar 2020

Waterdrop Zen Edition I Werbung

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten habe ich euch schon mal von Waterdrop erzählt. Da die durch "Die Höhle der Löwen" bekannt wurden, gab es zu der Zeit als die Sendung lief, ein tolles Angebot, welches ich direkt genutzt habe, wo man mal alle Sorten testen konnte. Meinen Bericht dazu könnt ihr hier lesen.

Jetzt habe ich von Waterdrop die neue Zen Edition zum Testen zugeschickt bekommen und ich war wirklich sehr gespannt darauf, denn die Sorte klingt für mich recht interessant.


Mein Testpaket sah dann so aus:



Und zwar gab es eine Glasflasche in der passenden Zen-Optik und zweimal die Drops in der Richtung Zen.

Waterdrop sind so kleine Cubes, die das Wasser (je nach Geschmacksrichtung) mit Frucht- und Pflanzenextrakten und Vitaminen anreichern und es soll dabei helfen, mehr (Wasser) zu trinken.

Ich hatte schon bei meinem letzten Bericht gesagt, dass ich eigentlich kein Problem habe ausreichend Wasser zu trinken. 

Das Gute außerdem ist, dass die Cubes ohne Zucker sind.




So sieht das dann alles unverpackt aus.

Die Glasflasche finde ich wunderschön und auch praktisch. Ich benutze sie vor allem zuhause, weil ich mit Glasflaschen nicht gern unterwegs bin. Die Form wurde auch ein bisschen abgeändert, die Flasche davor war runder, diese hier hat mehr "Ecken".

Die Cubes sind einzeln verpackt und sollen auf 400ml aufgelöst werden. Ich nehme immer mehr Wasser, weil ich den Geschmack nicht so intensiv möchte.

Diese Sorte hier ist mit: Sternfrucht, Zitronengras und weißem Tee, Folsäure, Vitamin C und Biotin.



Ich finde diese Sorte wirklich lecker. Als ich dieses Probierpaket hatte, war ich von den meisten Sorten echt enttäuscht, weil die für mich einfach nur süß und leicht künstlich geschmeckt haben. Die Sorten mit Zitrone oder einer anderen Zitrusfrucht haben mir da auch schon am besten geschmeckt, deshalb ist das gar nicht so verwunderlich, dass ich diese hier auch lecker finde.

Ich trinke das ganz gern beim Sport, da mir da oftmals nach etwas mit Geschmack ist, aber eine Apfelschorle oder ähnliches trinke ich dann doch nicht so gern beim Sport, da kommt mir das ganz gelegen.

In der Packung sind 12 Cubes drin und die bekommt ihr für 6,99€, die passende Glasflasche mit Neoprenhülle für 24,90€.

Wenn ihr das Ausprobieren wollt, macht das gerne, ich finde, wenn man Probleme hat ausreichend Wasser zu trinken, ist das eine wirklich tolle Sache und die neuen Sorten behalte ich selbst auch im Blick.

Vielen Dank an Wterdrop für das Zusenden der Produkte.

Was haltet ihr von Waterdrop?
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.