Montag, 3. Februar 2020

Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

zu Beginn des neuen Jahres macht Kiko immer einen Megasale in deren Shop und da ich Kiko an sich gern mag und es sehr schade finde, dass es hier keinen stationären Shop mehr in meiner Nähe gibt, habe ich die Chance natürlich direkt genutzt und mir ein paar Produkte gekauft. Vor allem nachdem ich einen Kajal letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, hatte ich die Hoffnung, dass er auch im Sale dabei war und dem war auch so.


Ich habe mir 4 neue Farben von dem Lasting Precision Eyeliner mitgenommen, welche genau das sind und wie die aufgetragen aussehen, werde ich euch in einem nächsten Blogpost zeigen, weil die Farben einfach so schön und die Qualität hier einfach klasse ist. Diese haben jetzt 4,89€ gekostet.



Nagellacke durften dann natürlich auch nicht fehlen. Da habe ich mir zwei aus der Metal Fusion Reihe gekauft, einmal in der Farbnummer 03 und in der 02, der eine sieht mehr rosa aus, der andere geht mehr ins peachige. Die haben jeweils 1,50€ gekostet.
Und aus der Pop Revolution Reihe habe ich mir einen rötlichen Nagellack für 2,50€ gekauft.

Weil ich es dann doch irgendwie nicht lassen kann, habe ich mir aus der Pure Clean Reihe noch den Reinigungsschaum gekauft, hier habe ich ja schon mal zwei Produkte getestet, mal sehen wie das jetzt noch ist. Der hat 5,59€ gekostet.

Und da ich irgendwie auf den Geschmack gekommen bin, habe ich die Magical Holiday Hands Golden Mask für 2€ mitgenommen. Mal sehen was die so kann.


So ihr Lieben, das war mein kleiner aber feiner Einkauf. Bestellt ihr gern bei Kiko?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Ein richtig toller Haul mit sehr schönen Produkten 😍 ich hätte bei den Nagellacken richtig zugeschlagen, auch die eyeliner hören sich sehr spannend an, bin neugierig auf deinen Blogpost!

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind wirklich wunderschön :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.