Samstag, 29. Februar 2020

Brandnoozbox Februar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die brandnoozbox für den Februar vorstellen, diese kam bei mir vor ein paar Tagen an und das Motto diesen Monat lautet: Für einen fabelhaften Start in den Frühling.

Und was sich Brandnooz dabei gedacht hat, zeige ich euch jetzt:


Hier seht ihr von TeeFee den Trinkzauber Johannisbeere. Der Sirup ist kalorienfrei und zuckerfrei, die Süße enthält er durch Bio-Stevia Tee. Abgerundet wird der Geschmack mit Bio-Hibiskus Extrakt und Bio-Zitronensaft.
48ml kosten 2,95€



Weiter geht es mit dem Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry. Der soll fruchtig-frisch schmecken und den genießt man am besten kalt.
200ml kosten 1,99€


Von Em-eukal gab es die Hanf-Zitrone Bonbons. Diese Hustenbonbons sind mit Hanfsamenextrakt und fruchtiger Zitrone, zuckerfrei und ausschließlich mit natürlichen Aromen und ätherischen Ölen.
Gelauncht im September.
75g kosten 1,89€


Dann gab es von Energycake die Sorte Schoko-Cookie. Dieser ist mit dunklen Haferflocken, Schokoladenstückchen und einem dicken Schokoladenüberzug und gut für den kleinen Hunger geeignet. 
Außerdem ist er vegan.
Gelauncht im Oktober.
125g kosten würde 1,09€


Ein Bier darf ja nie fehlen, dieses mal ist es von Desperados Mojito. Das Bier mit Tequila Flavour trifft auf Limette und Minze und hat einen Alkoholgehalt von 5,9%.
330ml kosten 1,59€


Von Cirio seht ihr hier Kichererbsen. Die gibt es jetzt eben auch in dieser Tetrapack Verpackung. Die kann man gut als Topping, für Hummus oder Salate verwenden, ich mach daraus auch gern mal ein Curry.
Gelauncht im November. 
380g kosten 1,10€


Dann geht es weiter mit Golden Toast Dinkel Hafer Sandwich mit Honig. Das besteht aus dem Urgetreide Dinkel und glutenarmen Hafer. Beide Getreidesorten haben mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe als herkömmliche Weizen.
Gelauncht im Dezember.
375g kosten 1,99€


Von Dr. Oetker haben wir hier das SuperMüsli ohne Zuckerzusatz Knupser pur. Dieses Müsli enthält keinen zugesetzten Zucker, ist reich an Getreide und hat einen sehr dezenten süßlichen Geschmack.
Gelauncht im August.
420g kosten 3,99€


Ovomaltine Crunchy Cream geht für mich immer. Ich liebe dieses Zeug. Ich muss dazu auch nichts weiter schreiben, weil das glaube ich wirklich jeder kennt.
380g kosten 3,49€


Und es waren noch Chocolate Mint Orange Pastillen von Fishermans Friend drin.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Umhauen tut mich die Box jetzt nicht so wirklich, die Box aus dem letzten Monat war da deutlich besser.

Was ist euer Highlight Produkt der Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.