Freitag, 21. Februar 2020

Lippenstiftprojekt #12

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr von mir wieder ein Update zu meinem aktuellen Lippenstiftprojekt. Das läuft jetzt bereits seit einem Jahr und ich habe noch so viele Lippenprodukte die ich noch benutzen muss...mal sehen wie lange das am Ende noch geht.

Also fangen wir mal an:


Zuerst habe ich von Covergirl den melting pout matte liquid lipstick in der Farbe Blood Moon gezogen. Den hat mir meine beste Freundin aus New York mitgebracht und den habe ich wirklich gern getragen, weil er zum einen sehr schön aussieht und zum anderen auch sehr gut hält. Der darf definitiv bleiben.


Danach kam von essence der draw the line Lipliner in der Farbe so ungreyful dran. Bei dem hätte ich eigentlich gedacht, dass mir die Farbe nicht mehr gefällt, aber dem war nicht so. In den habe ich mich wieder verliebt und der darf definitiv auch bleiben.

Von Maybelline kam danach der superstay ink crayon in der Farbe own your empire. Die Haltbarkeit finde ich irgendwie nicht so gut, wie bei dem anderen den ich habe und da trage ich dann einfach solche extremen Rottöne nicht so gern, wenn ich weiß, dass ich mich nicht drauf verlassen kann. Den werde ich weitergeben.

Ebenfalls von Maybelline habe ich den Colorsensational The Mattes in der Farbe Cruel Ruby gezogen. Mir gefällt die Farbe richtig gut, den muss man aber definitiv mit einem Lipliner tragen und die Lippen gut pflegen, da er ganz schön austrocknet. Aber die Farbe finde ich so schön, dass er bleiben darf.

Ebenfalls bleiben darf der p2 Lipliner in brownie baker. Ich liebe diese Farbe auf meinen Lippen und kann von den Liplinern der Marke sowieso nichts schlechtes sagen.


So ihr Lieben, das war mein Fazit aus diesem Monat. Einer wird abgegeben. Mal sehen wie es nächsten Monat läuft.

Welche Farbe findet ihr schön?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Das knallige Rot habe ich jetzt auch aussortiert, hat mir dann doch nicht mehr so gefallen. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.