Mittwoch, 5. Februar 2020

Brandnoozbox Januar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Brandnoozbox für den Monat Januar vorstellen. Diese kam vor einigen Tagen bei mir an und hat dieses Mal zum Motto: 2020: wir starten abwechslungsreich ins neue Jahr.

Und wie das genau aussieht, seht ihr jetzt:


Fangen wir mit dem Herings-Filet von Hawesta an, das hier ist mit Sahne-Kräuter Creme, es hätte das noch mit Tomatencreme gegeben. Das Produkt feiert Jubiläum, deswegen ist die Verpackung etwas nostalgisch gehalten. Ich mag sowas nicht so gern, deswegen hat das meine Mama bekommen.
200g kosten 1,49€ 
Launch im Januar.



Das geht immer, das ist von Oro D'Italia Tomatensoße mit Kräutern. Wenn es mal schnell gehen muss, ist sowas einfach immer super praktisch, vor allem, wenn da Kräuter mit drin sind.
Gelauncht im April 2018.
400g kosten 1,89€


Hier haben wir von Freche Freunde Frecher Zwieback mit Dinkel-Apfel-Fenchel. Die milde Rezeptur ist besonders bekömmlich und für Babys ab 10 Monaten geeignet. 
Gelauncht im April.
100g kosten 1,99€


Ein Bier darf natürlich auch nicht fehlen, das hier ist von Oettinger das Hanfkiss Straight 4,7. Das ist ein herbes Vollbier mit einem Alkoholgehalt von 4,7%, das soll durch die Hanfsamen sehr würzig sein. Das habe ich meinem Papa gegeben und der fand das nicht schlecht.
Gelauncht im Dezember.
330ml kosten 99ct.


Von Kölln gab es die knusprigen Haferkissen mit Zimt. Die sollen sehr zimtig aber nicht zu süß schmecken, das finde ich immer gut und ich esse sowas auf der Arbeit zum Frühstück ganz gern.
Gelauncht im Oktober.
275g kosten 2,49€


Weiter geht es mit den Kinder Bueno White. Die hatte meine Schwester schon mal gekauft und ich liebe Bueno ja total, aber das hier ist einfach nur unfassbar süß. Ich konnte das nicht essen. Meine Schwester hat sich aber gefreut.
Launch im Januar.
117g kosten 1,99€


Hier haben wir einen Soft Cookie mit Chocolate Chunks. Der Cookie soll einen Orange-Vanille Geschmack haben und mit knackig zartschmelzenden Schokoladenstückchen sein. Er war sehr soft, also wirklich super soft und die Schokostücke waren auch nicht knackig, aber dennoch war er ganz lecker.
Gelauncht im April 2018.
45g kosten 79ct.


Zweimal Sprizzero einmal Secco Bianco und einmal Secco rosato, die haben jeweils 5,5% Alkohol und sollen einen sanft-herben Geschmack haben.
Gelauncht im April 2018.
250ml kosten 99ct.


Von Pringles gibt es hier die Sorte Original in Mini. Diese kleine Tüte ist ideal für unterwegs und die Chips sehen echt niedlich aus.
Launch im Januar.
30g kosten 1€


Den Saft trinken wir sehr gern, das ist von Hohes C der Bio Rote Früchte Saft. Die Säfte sind nicht zu süß und schmecken vor allem kalt am besten.
Gelauncht im April.
750ml kosten 2,19€


Und zum Schluss haben wir hier von Bio D Tea die Sorte Nordische Schafgarbe Aronia, es hätte noch Kamille Rhabarber gegeben. Das ist eine Mischung aus Biotee und gepresstem Frucht-Direktsaft. Mal schauen wie das so schmeckt.
Gelauncht im Juni.
500ml kosten 1,99€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn wirklich gut, mir gefallen die Produkte und es sind dieses Mal auch wirklich einige neue Produkte drin, was ich sehr gut finde. Ich freue mich auf die nächste Box.

Bis bald.
Eure Therese



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.