Donnerstag, 27. Februar 2020

Illamasqua Antimatter Lipstick

Hallo ihr Lieben,

in meiner letzten Lookfantastic Box war eine kleine Größe des Illamasqua Antimatter Lipstick drin und die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich euch den ganz gern mal zeigen wollte.


Der Antimatter Lipstick kommt in der Farbe Bang und kostet u.a. auf Beautybay 24€. 

Die Formulierung soll auf der einen Seite matt sein, aber auf der anderen Seite soll er auch die Lippen gut pflegen und nicht so austrocknend sein.



Die Farbe sieht aufgetragen dann so aus. Ein hübsches Braun. Auf den Lippen habe ich ihn bis jetzt einmal getragen und fand die Farbe total hübsch, da sie bei mir eher wie ein Nude aussieht. 

Von der Haltbarkeit kann ich keine schlechten Zeiten Dinge sagen, ich war zufrieden als ich ihn getragen habe. Aber ich glaube, dass ich ihn nicht in Originalgröße kaufen würde, allerdings hat mir die Farbe trotzdem sehr gut gefallen.


Habt ihr Lippenstifte von der Marke?
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich glaube dass du da nicht sooo viel verpasst, wenn ich ehrlich bin :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.