Dienstag, 11. Februar 2020

Lookfantastic Box - The Amour Edition

Hallo ihr Lieben,

passend zum Februar kommt die Lookfantastic Box in der Amour Edition. Also ganz viel Liebe überall, oder so.

Die Box kommt auch in einem richtig tollem Pink und den Inhalt möchte ich euch jetzt vorstellen, fangen wir mit dem Produkt an, welches beim letzten Mal schon gespoilert wurde:


Von Espa gab es ein Detoxifying Body Oil. Das soll man am besten morgens verwenden, um dem Körper einen Kick zu verleihen, es soll die Haut geschmeidig machen und auch gut für die Muskeln sein. Ich mag solche Öle leider nicht so, deswegen werde ich das auch weitergeben.
Hier sind 15ml drin und das hat einen Wert von ca. 5€



Dann seht ihr hier einen HD Wonder Complexion Sponge von Brushworks. Den benutzt man ganz normal wie einen Beautyblender, der soll sehr weich sein, lange halten und gut die Konturen mitnehmen, da er wohl sehr speziell geformt ist.
Ich bin gespannt.
Der kostet ca. 6€


Außerdem gibt es noch einen Mini Lippenstift von Illamasqua das ist der Mini Antimatter Lipstick in der Farbe Bang, ein hübsches Braun. Der ist semi-matt und langanhaltend und gleichzeitig soll er die Lippen noch pflegen. 
Der hat einen Wert von ca. 10€


Das Produkt kenne ich schon, da das mal in einem Adventskalender war und zwar ist das die Meso Mask von Filorga. Das ist eine Anti-Falten, Brightening Maske, die die Haut einfach besser aussehen lassen soll, da dort ein spezieller Komplex vorhanden ist.
Hier sind 15ml drin (reicht also für ca. 3 Anwendungen) und hat einen Wert von ca. 12€.


Mein Mizellenwasser von Naobay ist grad leer geworden, da kommt direkt Nachschub. Das ist der Gentle Face Toner. Der Toner entfernt Make-Up und durchfeuchtet die Haut. Ich bin gespannt.
Das hat 125ml Inhalt und kostet ca.12€.


Und das letzte Produkt ist eine Lippenmaske von Project Lip. Man legt sich die Maske auf Lippen und dann sollen die gepflegt werden. Ich mag sowas immer nicht so wirklich, weil man irgendwie immer irgendwas in den Mund bekommt :D
Die kostet ca. 4€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde die Box in Ordnung, nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Ich freue mich über den Lippenstift und den Schwamm, zwei Produkte hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht und der Rest ist okay.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie auch in Ordnung, ich finde auch dass solche Masken kaum Wirkung haben und dass man das Produkt gefühlt immer mitisst :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.