Sonntag, 9. Februar 2020

Kiko Lasting Precision Kajal

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Kiko Haul habe ich euch ja erzählt, dass ich mir vier neue Farben von den Lasting Precision Kajals gekauft habe.

Und ich habe euch versprochen diese nochmal genauer und geswatched zu zeigen und das möchte ich heute gerne tun:


Ich habe mir die Farbnummern: 01, 11, 04 und 14 gekauft. Ich selbst habe ja einen braunen Kajal geschenkt bekommen und bin so unfassbar begeistert von der Qualität, dass ich dachte, ich müsste da mal noch ein paar andere Farben ausprobieren.


Ich benutze diese Schätzchen sowohl als Eyeliner als auch als Kajal und in beiden Varianten halten sie sehr gut, vor allem als Eyeliner sind die klasse und ich war sehr positiv überrascht, dass die nicht abstempeln oder verschmieren und dabei noch so gut aussehen.



So sehen die Farben aufgetragen aus, ihr seht die Pigmentierung ist wirklich gut. Ganz oben ist der Nudeton, den möchte ich vor allem für die Wasserlinie verwenden.
Dann ein schönes, sattes Grün, drunter ein rötliches Rostbraun und dadrunter ein hübsches Taupe.

Die haben hier wirklich eine riesengroße Farbauswahl, sodass da für jeden etwas dabei ist und ich denke, dass das auch bei mir nicht die letzten sind, die da eingezogen sind.


Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Uh das freut mich, ich hoffe dass er dir gefällt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.