Montag, 2. März 2020

Foodnewsgermany Box

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram folge ich der lieben Foodnewsgermany, sie zeigt einem immer die neuesten Produkte aus den Regalen der Supermärkte und da habe ich für mich schon einige tolle Schätzchen gefunden.

Letztes Jahr hat sie bereits eine Box herausgebracht, die mir nicht so gut gefallen hat, aber ich dachte mir, als sie verkündete, dass sie dieses Jahr auch wieder eine rausbringt, dass sie vielleicht dazu gelernt hat und coolere Produkte in die Box reinmacht.

Na mal sehen ob ihr das gelungen ist, hier seht ihr den Inhalt der Box:



  • Pringles Pizza Flavour - finde ich gut
  • Fuchs Porridge Gewürzzucker - finde ich sehr interessant
  • Bahlsen Messino Limette Zitrone - schmeckt interessant
  • Pulmoll Hanf Pastillen - kann ich nicht so viel mit anfangen
  • Ruf  Pudding Oats Vanille und Schoko - bin ich gespannt drauf
  • Schogetten mit Skyr - auf die freue ich mich sehr
  • Kitkat Gold Caramel - finde ich gut




  • Kellog Crunchy Müsli Dark Choco und Coconut - finde ich gut
  • Superlari Noccini weiche Haselnussspezialität - freut sich meine Mama
  • Hitschler Kaubonbon - freut sich ebenfalls meine Mama
  • BBQUE Soße mit Bacon - bin ich gespannt
  • Glück Marmelade mit roten Trauben - bin ich auch gespannt



So ihr Lieben, das war der Inhalt der einmaligen Box. Mir gefällt der Inhalt wirklich sehr gut und ich finde die Produkte auch sehr interessant. 

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.