Mittwoch, 4. März 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen Nagellack vorstellen, den ich mir vor kurzem bei Kiko bestellt habe. Da habe ich mir ja einige Nagellacke mitgenommen und ich habe den ersten davon ausprobiert und möchte ihn euch heute zeigen:


Und zwar handelt es sich um den Nagellack aus der Pop Revolution Reihe in der Farbnummer 04.

Die Farbe würde ich als dunkles Rot mit einem beerigen Einschlag beschreiben, in zwei Schichten sehr gut deckend und die Haltbarkeit ist auch richtig gut, so wie man das von den Kiko Nagellacken kennt.


Einziger Nachteil daran ist der extrem dünne Pinsel. Ich weiß nicht wieso, aber Kiko hat es noch nicht so ganz verstanden ihre Nagellacke mit den breiten Pinseln auszustatten. Mit den dünnen Pinseln ist der Auftrag viel anstrengender, es dauert länger und es wird unpräziser.

Sonst gefällt mir der Nagellack richtig gut, die Farbe finde ich wunderschön.


Was sagt ihr zur Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.