Samstag, 28. März 2020

Brandnoozbox März

Hallo ihr Lieben,

die brandnooz Box für den März kam bei mir an und dieses Mal war sie ganz schön schwer, was meist bedeutet, dass da Flaschen drin sind und die Box neue Getränke beinhaltet.

Das Motto der Box war diesen Monat: Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten.

Mal sehen, wie der Inhalt so ist:


Hier haben wir von Manner die Mozart Waffeln. Das sind vier Lagen Waffeln mit drei Schichten Mandel-Creme und einer Hülle aus Zartbitterschokolade. Mir hat das zu sehr nach Marzipan geschmeckt, deswegen ist das nichts für mich, aber meine Mama freut sich darüber.
Gelauncht im Januar.
300g kosten 2,99€



Das Produkt finde ich total interessant, das ist von Oro D'Italia Tomatensoße mit Gemüse. Das kann man gut für Nudel- oder Ofengerichte verwenden, bin ich schon total gespannt.
400g kosten 1,89€


Dann gibt es von Knoppers den Kokosriegel, es hätte auch den Erdnussriegel gegeben. Dieser hier ist mit Kokoscreme und feinen Kokosraspeln und das war mir zu süß. Der normale Nussriegel ist aber super lecker.
Gelauncht im März.


Das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box und zwar ist das von Bitburger der Apfel Cider. Der ist von Natur aus glutenfrei und vegan und enthält 5,3% Alkohol. Ich trinke sehr gerne Cider und freue mich schon darauf.
Gelauncht im Februar.
500ml kosten 1,29€


Von Milford haben wir hier den Rote Grütze Tee, es hätte noch Monsteralarm, Sanddorn-Mango und Pfirsisch-Maracuja gegeben. Tee geht für mich immer und aus der Auswahl ist das für mich genau die richtige Sorte.
Eine Packung kostet 1,99€


Dann seht ihr hier von Zentis die 50% weniger Zucker passiert Himbeere Marmelade. Die ist ohne Kerne und Fruchtstücke, ist ohne Konservierungsstoffe und Süßungsmittel. Schmeckt sehr lecker.
Gelauncht im Januar,
195g kosten 2,49€


Das hier finde ich echt eklig. Das ist von Princess and the Pea ein Erbsen Drink. Ich kann das nicht trinken, ich kriege das echt überhaupt nicht runter. Mal sehen, wer das mag.
Gelauncht im März 2019.
1l kostet 2,99€


Hier seht ihr von Klindworth Trinkste mit Rooibos, Orange und Ananas. Es hätte noch Rooibos mit Kirsche gegeben. Das hat 50% weniger Zucker als vergleichbare Getränke.
Gelauncht im Oktober.
1l kostet 1,69€


Das hier haben wir auch immer zuhause Sojola. Das ist ein Streichfett aus rein Soja. Das ist laktosefrei, mit einem hohen Gehalt an Omega 3 Fettsäuren. Kann man aufs Brot machen oder zum Braten und Backen verwenden.
500g kosten 1,79€


Und zum Schluss gibt es noch von Ostmann Marinade, einmal Gyros und einmal Geflügel. Beide Marinaden sind für 500g Fleisch geeignet.
60ml kosten 1,59€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, aber auch nicht super toll. Ich bin auf den Cider gespannt und sonst sind die Produkte für mich jetzt eher nicht so interessant.


Wie findet ihr die Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Cider :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.