Dienstag, 24. März 2020

Lippenstiftprojekt #13

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das monatliche Update zu meinem Lippenstiftprojekt. Wir sind bereits im 13. Monat.

Ich habe wieder vier Lippenstifte gezogen und möchte euch heute sagen, welche davon bleiben und welche davon leider gehen müssen.


Zuerst war der Maybelline Super Stay 24h Lippenstift in der Farbe Crisp Magenta dran. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, aber ich weiß, dass ich im Sommer deutlich häufiger zu solchen Farben greifen werde, als es jetzt der Fall ist. Der bleibt.



Dann kam der Lord & Berry Lipliner in der Farbe Just Naked. Auf den kompletten Lippen gefällt der mir überhaupt nicht, da er einen sehr komischen Unterton hatte sich. Aber als Lipliner für Liquid Lipsticks und andere Lippenstifte funktioniert er gut. Deswegen darf er bleiben.

Neu für mich entdeckt, habe ich den Lipliner von Kat von D in der Farbe Hawkwind. Ein richtig hübsches dunkleres Braun. Sah klasse aus und hat sich richtig gut getragen. Bleibt.

Und zum Schluss von Maybelline der Super Stay Matte Ink in Pioneer. Den trage ich zu bestimmten Anlässen ganz gern und finde ihn auch sehr angenehm auf den Lippen. Bleibt.


So ihr Lieben, wie ihr seht, dürfen wieder alle bleiben. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Haha immer diese Lippenstifte die irgendwo in der Tasche verschwinden :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.