Donnerstag, 26. März 2020

Liebling im März

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem März zeigen. Dieses Mal handelt es sich tatsächlich nicht um ein Beautyprodukt, sondern um Schmuck, aber seht selbst:


Und zwar handelt es sich um diese beiden Echtsilber Ringe.

Ich kaufe mir mittlerweile fast nur noch Echtsilber Schmuck, wenn es um Ringe geht, einfach weil ich es nicht mag, wenn die so abfärben und man dann ganz blaue Finger hat.



An einer Hand trage ich dann gern einen am Mittel- und den anderen am Ringfinger, das gefällt mir so am besten.

Den linken habe ich bei Rossmann gekauft, die wirklich tollen Silberschmuck haben und den anderen bei Amazon.

Was mochtet ihr diesen Monat am liebsten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Liebe für Ringe irgendwie wieder entdeckt :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.