Freitag, 20. März 2020

1000 an mich selbst #2

Hallo ihr Lieben,

heute soll es mit dem zweiten Teil der Reihe - 1000 Fragen an mich selbst - weitergehen. Bei der lieben Mareike habe ich das Format entdeckt und fand die Idee eben total cool, weil ich selbst gern persönliche Dinge bei anderen lese und auch gern darüber schreibe. Deswegen geht es jetzt direkt los:


Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ich weiß nur, dass ich mal meine heiß geliebten Schnullis dem Weihnachtsmann mitgeben musste, da ich ja schon ein großes Mädchen war...jaja das war was sag ich euch.


Was möchtest du dir unbedingt mal kaufen?
Hmm also so in nächster Zeit gern einen Thermomix. Auf lange Sich möchte ich irgendwann gern mein eigenes Zuhause kaufen, in welcher Form auch immer.




Welche Charaktereigenschaft hättest du gern?
Ich wäre gerne mutiger. Ich bin ein Schisser, halte mich an Regeln, kann es nicht leiden, wenn man im Wald vom Weg abweicht...ich wünschte ich wäre da manchmal einfach mutiger Dinge zu tun, die nicht von einem erwartet werden.


Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?
Puh, also wenn ich das jetzt nur auf TV beschränke und Netflix und Co da nicht mit einbeziehe, schaue ich nur TV wenn sowas wie Die Höhle der Löwen, The Voice (Kids) oder GNTM kommt.


Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
Ui das ist auch lange her, ich glaube 2014. Aber ich würde so gern mal wieder gehen, das habe ich mir jetzt schon öfter mal wieder gedacht.


Wie alt möchtest du gern werden?
Das Alter ist mir total egal, hauptsache ich bin ganz lange ganz gesund und fit. Das ist die Hauptsache.


An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
Auf der einen Seite an den Rom Urlaub, einfach weil die Stadt so wunderschön ist und mich total gepackt hat und auf der anderen Seite an den Portugalurlaub, weil das Land mich wahnsinnig fasziniert hat.


Wir fühlt sich Liebeskummer für dich an?
Ich komme über solche Dinge recht schnell drüber hinweg, was den großen Schmerz angeht. Ich heule meist 2 Tage und habe ein schweres Gefühl auf der Brust und dann ist gut. Dann kommt das schubweise bzw. ist situationsabhängig.


Hättest du lieber einen anderen Namen?
Hmm nee an sich nicht, ich wünschte manchmal nur, meine Eltern hätten auf das "e" hinten am Namen verzichtet, das zu erklären ist manchmal echt nervig.


Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selber gezweifelt?
Ich habe Ende 2018 / Anfang 2019 ganz doll an mir gezweifelt, einfach weil ich nicht das Gefühl hatte "genug" zu sein. Ich war zu streng zu mir und zu meiner Umwelt, habe viele Dinge nicht ausgesprochen und bin ein bisschen an mir selbst auch verzweifelt. Aber das hat sich mittlerweile gelegt.


So ihr Lieben, das war der zweite Teil. Welche Frage fandet ihr am interessantesten?


Bis bald.
Eure TheresE ;)

1 Kommentar:

  1. Haha für mich war das das absolute Trauma-Erlebnis :D
    Das nehme ich meinen Eltern bis heute noch übel :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.