Freitag, 6. März 2020

Halsey Manic Konzert Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja Anfang des Jahres erzählt, dass dieses Jahr unter anderem das Halsey Konzert auf meinem Plan steht. Am 28.02. war es dann soweit und ich bin mit einer Freundin nach Berlin gefahren in die Verti Music Hall. Ich konnte nicht wirklich einordnen, wo diese Halle ist, bis ich dann gemerkt habe, dass sie direkt neben der Mercedes Benz Arena ist, die sieht echt groß aus :D


Ich hatte die Tickets ja gekauft, bevor ihr Album überhaupt rausgekommen ist, denn das hat sie ja erst Mitte Januar veröffentlicht. Ich hatte einfach die Hoffnung, dass es entweder richtig gut ist oder wenn es mir nicht so gefällt, sie einfach viele alte Lieder spielt.

Das Album ist aber klasse, ich kann euch das wirklich nur empfehlen, ich höre es gefühlt in Dauerschleife und es gibt auch wirklich nur 2 Lieder von dem Album die ich überspringe, da sie mir nicht so richtig gefallen.




Ich liebe Halsey, ich finde sie unfassbar menschlich und sie hat eine Show hingelegt...Wahnsinn. Viel Feuer, viel Licht, sie war auch öfter mal in der Luft aber an ihrer Stimmqualität hat das überhaupt nichts negativ beeinflusst. Diese Frau kann singen...alter Schwede. Ich wusste ja, dass sie live gut singt, aber dass sie so glasklar teilweise singt, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Dafür, dass sie da recht häufig mega rumgesprungen ist.


Ein paar Mal hat sie die Outfits gewechselt, das hat auch irgendwie immer gepasst und sie hat wirklich eine 2h Show hingelegt. Ihre Vorband konnte leider nicht auftreten, da sie einen Unfall hatten, ihnen geht es gut, aber es war eben nicht möglich zu spielen. Fand ich jetzt nicht so wild, einfach weil ich das mit der Vorband oftmals nicht brauche.

Das Konzert war super klasse und ich würde jedes Mal wieder hingehen. Ein tolles Erlebnis. Einziger Kritikpunkt, der Bass war echt zu doll eingestellt, da hat es manchmal etwas übersteuert, ich weiß nicht, ob das an der Ecke lag, wo wir saßen oder ob das überall so war. Aber dennoch hatte ich einen extrem tollen Abend.


Ward ihr schon mal bei Halsey?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.