Montag, 16. März 2020

Mylittlebox - März

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner mylittlebox zeigen, die vor ein paar Tagen bei mir angekommen ist.

Ich habe zufällig gesehen, dass es dieses Mal keine Box gibt, sondern eine Art Waschtasche, aber seht selbst:


Die Tasche kommt in einem richtig hübschen türkis-grün und hat gut Platz für all die Schminkprodukte, die man so mitnehmen will. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Tasche drin war, da ich sie gern in meinen New York Urlaub mitnehmen wollte, der fällt für dieses Jahr wegen des Virus leider aus.



Aber dennoch finde ich sie sehr schön und wir machen direkt mit den Lifestyleprodukten weiter:


Zum einen war nämlich eine Gesichtsbürste drin. Die fässt sich super hochwertig an und die Borsten sind richtig weich und angenehm auf der Haut. Die benutzt man morgens und abends zum Reinigen des Gesichts. Mal sehen ob ich die benutzen werde.


Zum anderen war ein kleines Armband drin, auf dem goldenen Kreis steht Breathe drin. Ich finde den leider nicht so hübsch, aber jemand anderes wird sich darüber sicher freuen.


Weiter geht es mit den Beautyprodukten:


Da gab es von bilou den cosy hands pflegenden Handschaum mit vanillig-warmen Duft. Ich hatte noch keine Produkte von der Marke und bin total gespannt, wie das Produkt so ist. Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 3,95€.


Von Caudalie war das Vinoperfect Radiance Serum mit drin. Das benutzt man morgens und abends vor der Pflege als Serum und das ist für alle Hauttypen geeignet. Das ist eine Probiergröße.


Ebenso wie die Kat von D Go Big or Go Home Mascara. Finde ich total cool, dass eine Mascara der Marke da drin ist, den von ihr habe ich nur mal ein Puder und Lippenprodukte getestet. 


Und das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal eine Gesichtsmaske. Diese ist mit sanften Fruchtsäuren und Honig, man soll sie 5-10 Minuten einwirken lassen und dann abwaschen. Ich bin schon sehr gespannt wie die so sein wird.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin wirklich zufrieden, vor allem die Beautyprodukte sagen mir dieses Mal sehr zu. Was haltet ihr von der Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.