Montag, 15. April 2019

Listerine Go! Tabs I Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und durfte über brandsyoulove die neuen Go! Tabs von Listerine ausprobieren. Wenn ihr regelmäßig meine Aufgebraucht Posts schaut, wisst ihr, dass ich ein großer Listerine Fan bin und immer eine Mundspülung von denen im Haus habe.

Deswegen war ich natürlich umso gespannter, was es mit diesen Tabs auf sich hat. Das Testpaket kam so bei mir an:



Wie immer gab es Infobroschüren zu dem Produkt und 5 Packungen dieser Go! Tabs. 
Das ist jetzt die Sorte Clean Mint und entspricht der türkisfarbenen Mundspülung die es von Listerine gibt und die ich auch am liebsten verwende, aber ich meine da heißt sie Cool mint, aber da bin ich mir gerade nicht sicher.


Ist auch egal, ich habe diese Tabs auf jeden Fall getestet und möchte euch jetzt sagen, wie ich die so finde:


So sieht die Packung dann aus, wenn man sie aufmacht. In dieser Form sind jetzt 4 Stück drin, wenn man sie dann im Handel kauft, sind da 8 Stück drin und die kosten 2,95€ und gibt es beispielsweise bei DM zu kaufen.

Diese Tabs sollen eigentlich wie eine Mundspülung zum Mitnehmen sein und für ein frisches Mundgefühl sorgen, vor allem wenn man unterwegs ist, etwas gegessen hat oder einen Kaffee getrunken hat und man dann schnell ein frisches Mundgefühl haben möchte ohne ewig einen Kaugummi kauen zu müssen.



So sieht der Tab aus. Man kaut ihn ca. 10 Sekunden bis eine Flüssigkeit entsteht, dann spült man seinen Mund mit dieser Flüssigkeit und schluckt es dann runter. Damit sollen Gerüche neutralisiert werden und für einen langanhaltenden frischen Atem sorgen.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine Weile gebraucht habe um mit diesen Tabs klarzukommen. Erstmal dauert es bei mir etwas länger als 10 Sekunden bis da eine Flüssigkeit entsteht, aber die entsteht tatsächlich und dann kann man problemlos seinen Mund "spülen" und runterschlucken. 

Der Geschmack ist sehr intensiv und mir manchmal etwas zu doll. Ich habe dann manchmal das Gefühl gehabt, dass sich dieser Geschmack etwas unschön in den Rachen legt, aber ich glaube, dass man sich daran gewöhnt und bei der zweiten Packung war es dann auch nicht mehr so schlimm.

Ich habe definitiv das Gefühl, dass man einen frischeren Atem hat und dass man gerade nach Kaffee oder einem deftigen Mittagessen das Frischegefühl damit wiederherstellen kann. Ich bin damit sehr zufrieden.

An sich finde ich die Tabs wirklich nicht schlecht, aber finde, dass beispielsweise diese Bonbonbs von smint auch einen guten Job machen und die sind auch innerhalb von 30 Sekunden oder einer Minute aufgelutscht und das Mundgefühl ist angenehmer. Ich war bei den Tabs wirklich erstmal ein wenig skeptisch aber ich wurde doch sehr positiv überrascht. Ich könnte mir definitiv vorstellen, die Tabs nachzukaufen und für Situationen wo es schnell gehen muss auf diese zurückzugreifen.

Definitiv nicht schlecht.

Würdet ihr solche Tabs verwenden oder doch eher zum Kaugummi greifen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.