Mittwoch, 3. April 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neues NOTD zeigen, da ja immer noch neue Nagellacke darauf warten, endlich mal aufgetragen zu werden...

Dieses Mal ist es ein weißer Nagellack geworden:


Und zwar von trend it up ist das die Nummer 10, ein schönes Weiß.

Ich habe jetzt drei Schichten aufgetragen und ich bin mit dem Ergebnis immer noch nicht zu hundert Prozent zufrieden, da man immer noch den Nagel leicht durchsehen kann.
Ich werde mir hier wohl den essie blanc kaufen, da der ja das beste Weiß sein soll, diesen hier werde ich weiter geben.


Aber an sich sind die Lacke von trend it up nicht schlecht, nur der hier ist gerade nicht das, was ich möchte.

Welche Farbe tragt ihr gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich war auch etwas enttäuscht, aber ich glaube, dass es bei so hellen Farben wirklich schwer ist, dass man das mit 2 Schichten sehr deckend hinbekommt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.