Freitag, 5. April 2019

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr die angekündigte Swatchparty mit den Produkten, die ich mir bei colourpop bestellt habe und ich möchte euch diesen Blush Stick zeigen, der in meiner mylittlebox drin war.



Bei Colourpop habe ich mir drei Liquid Lipsticks bestellt und einen Blush. Von den Liquid Lipsticks sind 2 matt und einer ist satin. 

Von mylittlebeauty hatte ich einen Blush Stick in der Box, der wie ein Labello aussieht und sich dem pH-Wert der Haut anpasst, das wird dann so ein etwas dunkleres Rosa, wie ich finde.




Das sind die Swatches von oben nach unten:

  • Love Bug
  • Calypso
  • Mama
  • Vitamin Pink (mylittlebeauty)
  • Never been kissed

Vor allem die Lippenstiftfarben haben es mir angetan und ich freue mich schon, diese mal aufzutragen.

Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.