Donnerstag, 25. April 2019

Liebling im April

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblingsprodukt aus dem Monat April vorstellen und irgendwie konnte ich mir fast denken, dass es folgendes Produkt wird:


Nämlich der Colourpop Super Shock Cheek in der Farbe Never been kissed. Ich mochte es sehr diesen Monat nur Mascara auf den Augen zu tragen und dann mit viel Blush und Highlighter zu arbeiten und da hat dieser Blush einfach super funktioniert.



Er lässt sich gut schichten und man kann sich nicht so schnell overblushen, was ich gut finde und er sieht auf meiner Haut wirklich gut aus.

Ich mag ihn sehr und bin froh, dass ich mir den gekauft habe.

Was war euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Der Blush steht dir bestimmt so gut. :)

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn an mir sehr gern :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ohja die Farbe macht echt was her!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.