Dienstag, 23. April 2019

Schön für mich Box - April

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach laaaanger Zeit mal wieder Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann gewonnen. Obwohl ich "gewinnen" ein bisschen komisch finde, denn man zahlt ja trotzdem 5€ für die Box :D

Aber okay, ich möchte euch heute trotzdem den Inhalt gerne zeigen. Fangen wir also direkt an:


Von Fusswohl haben wir hier eine Fußmaske im Strumpf mit Sheabutter, Aloe Vera und Macadamianuss Öl. Man zieht die einfach an, wie Socken, lässt sie 15-20 Minuten einwirken und massiert die Rückstände ein oder nimmt sie mit einem Kosmetiktuch ab. Hier kenne ich den Preis leider nicht.

Dann gab es von Isana den Lippenpflegestift Sanft Rosé mit Wildrosenöl. Ich habe das Produkt gerade in Benutzung, deswegen finde ich es nicht schlecht, dass noch ein Stift drin ist. Es ist frei von Mineral- und Silikonölen. Der Stift kostet 89ct.


Ein Nagellack ist auch dabei und in was für einer Farbe :D Von Rival de Loop Young ist das ein Neon Look Nagellack in der Farbe "Happy Days", ein richtiges Neon Pink. Der ist definitiv was für die Füße. Die Lacke der Marke kosten meist was um die 1,69€

Und von Ulric de Varens haben wir hier das Mini Crazy Parfüm. Die erinnern mich immer total an meine Jugend :D Die kosten 3,25€


Richtig cool:  von Wilkinson gab es den Intuition Fab Rasierer in der Box. Das ist der, mit dem man in beide Richtungen rasieren kann. Finde ich total cool. Der kostet 8,99€

Dann gab es von enerbio einen Amaranth Riegel. Den habe ich auch schon gegessen und muss sagen, dass ich den nicht so lecker fand. Amaranth wird gefühlt im Mund immer mehr. Kostet 99ct.

Von Bi-Oil war ein Gel für trockene Hände in der Box. Die Inhaltsstoffe Sheabutter, Urea, Glycerin, Bisabolol und Vitamin B3 sorgen dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das werde ich definitiv meiner Schwester geben, da sie sehr trockene Hände hat. Kostet um die 6€


Dann haben wir hier noch von for your beauty einen 3D Foundation Pinsel. Die Pinsel sind sehr weich und machen auch den Anschein, dass die nicht so schnell ausfallen, ein bisschen fester gebunden könnte er sein, aber an sich ein sehr interessantes Produkt. Der kostet 4,69€

Von Waltz 7 gab es ein Duschjelly. Ich habe die Sorte Limette Mint, es hätte auch noch Orange Ginger und Champagner Rose gegeben. Der Duft ist sehr intensiv, vor allem die Limette kommt da stark durch. Aber ich bin gespannt wie das unter der Dusche funktioniert. 

Und das letzte Produkt ist von Demak Up und es handelt sich um Wattepads.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich fand ihn nicht schlecht und kann mit den Produkte wirklich gut was anfangen. Was sagt ihr zum Inhalt? Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Schöner Inhalt :) Die Fußmaske und den Nagellack finde ich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack sieht auf den Füßen extrem toll aus!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt auch echt cool und der Nagellack ist auch ein echter Hingucker!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.