Montag, 1. April 2019

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr die Zeitumstellung vertragen? Die paar Mal die wir das noch machen "dürfen", sollten wir noch genießen, mal sehen wie es ist, wenn wir das plötzlich nicht mehr machen sollen.

Aber darum soll es heute nicht gehen...ich möchte euch heute meinen Müll zeigen, denn da ist wieder ordentlich was dazu gekommen...


Fangen wir an:



Von Isana habe ich das Verwöhnbad Sweet Elegance mit Brombeer- und Fliederduft aufgebraucht. Ich mag das sehr gern, weil das mit 2€ sehr günstig ist und einen tollen Schaum macht. Hier kaufe ich gern verschiedene Sorten nach, aktuell habe ich die Sorte Kokosmilch.

Dann habe ich von fruttini die Bodylotion My rebellion is kiwi leer gemacht. Von der war ich positiv überrascht, der Duft war nicht künstlich und sie ist recht schnell eingezogen und hat gut gepflegt. Mochte ich, brauch ich aber nicht nochmal.

Von Nivea ist das Magic Mousse aus der Glow Reihe leer. Das war in Ordnung, aber ich kenne von Nivea eindeutig bessere Produkte, weswegen ich dieses hier nicht nachkaufen werde.


Dann ist leer geworden, von Rituals das Bettspray aus der Tiny Rituals Serie. Ich mochte den Duft nicht so gern, der hat sich bei mir ganz komisch in den Rachen gelegt, aber dennoch habe ich ihn aufgebraucht. 

Eine Seife von Bath & Body Works habe ich leer gemacht und zwar aus der Creamy Luxe Reihe die Sorte Georgia Peach. Fand ich okay, aber brauche ich nicht nochmal...

Die ganzen kleinen Handcremes die ich grad alle so leer mache, sind noch von den ganzen Adventskalendern. Jetzt ist die Flow Handcreme von aldo vandini leer geworden mit Wakame und Grapefruit. Die roch gut, aber ich fand die Konsistenz etwas merkwürdig, deswegen würde ich mir die nicht nachkaufen.

Ein Duschgel von Balea ist auch leer und zwar das namens Pochendes Herz mit Brombeerduft und Veilchen. War okay, aber auch hier bei Duschgels wechsel ich mich gern ab.

Mein Lieblingsdeo von Rexona ist leer und wurde auch schon nachgekauft.

Eine zweite Handcreme habe ich aufgebraucht und zwar von treaclemoon die marshmallow heaven. Die hat mir nicht wirklich gefallen, deswegen werde ich die auch nicht nachkaufen. Den Duft fand ich auch nicht so toll.

Und von Kiehl's habe ich das Face Wash mit Calendula aufgebraucht, dazu habe ich euch ja einen Extrapost geschrieben. Ich war sehr positiv überrascht und fand das Produkt wirklich gut...ob ich es nachkaufen würde, weiß ich nicht, da es schon ganz schön teuer ist.



Von Balea habe ich die pflegenden Reinigungstücher aufgebraucht. Ich mag eigentlich die rosafarbenen lieber, aber die gab es nicht, die waren aber auch in Ordnung. 

Außerdem sind Wattepads von Isana leer geworden, die mag ich von der Drogerie am liebsten, bevorzuge aber immer noch die von Lidl.

Die Augencreme von Judith Williams habe ich auch aufgebraucht, die war wirklich gut, hat sehr gut gepflegt und war nicht irritierend, kann ich euch definitiv empfehlen.

Von Douglas habe ich den Gentle Make Up Remover für Augen und Lippen leer gemacht, der war in Ordnung, hat aber nichts gemacht, was Balea nicht auch schaffen würde.

Eine kleine Tube der Parodontax Zahncreme habe ich leer gemacht, man ist die eklig...aber ab und zu muss das mal sein...

Von Nivea Q10 plus habe ich die Nachtcreme aufgebraucht, die war in Ordnung aber jetzt nichts was ich nachkaufen würde, weil sie mir so zugesagt hätte.

Ein Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop  ist leer und den habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Genauso wie den Augenbrauenstift von Trend it up aus der Waterdrop Serie. Tolles Produkt!

Die urban decay Troublemaker Mascara habe ich auch aufgebraucht und zu dieser habe ich euch auch einen extra Post geschrieben, der kommt in den nächsten Tagen online.

Die Banana File von essence mag ich am liebsten und diese ist jetzt durch, sodass ich mir die mal wieder nachkaufen muss.

Außerdem habe ich den eos Lipbalm leer gemacht, der war okay, aber ich mag die runden Bälle lieber.

Baden war ich mit tetesept Erkältungsbad, das liebe ich...außerdem mit dem eine Portion Danke mit Granatapfel und Kakaobutter, das fand ich etwas langweilig. Und ich war mit dem treaclemoon fizzy prosecco party Badezusatz baden, der war in Ordnung. Nachkaufen würde ich nur das Erkältungsbad.

Masken:
Schaebens: Aktivkohle Multitasking, die fand ich gut, das eine war eine Peel-Off Maske und das andere eine normale Crememaske, fand ich beides in Ordnung und würde ich auch nachkaufen

Schaebens: Thalasso Maske mit Plankton, die mag ich auch sehr gern und kaufe ich mir auch immer mal wieder nach

Schaebens: Detox Maske, das ist dasselbe Spiele wie mit der Thalasso Maske

alverde: Feuchtigkeitsmaske mit Bio Wildrose und Bio Sheabutter, die hat wirklich sehr gut Feuchtigkeit gespendet, was meine Haut wirklich gebraucht hat.


So ihr Lieben, das war mein Müll.
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.