Mittwoch, 17. April 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich doch noch mal ein NOTD für euch. Nachdem ich weiße Nägel hatte, hatte ich auf einmal Lust auf schwarzen Nagellack (wer hätte das gedacht), also habe ich mir fix einen schwarzen Nagellack gekauft und ihn direkt aufgepinselt.



Das ist von essence aus der Shine Last & Go Reihe die Farbe Black is Back. 
In zwei Schichten ist er wirklich sehr gut deckend und die Haltbarkeit hat mich auch echt überzeugt.


Ich finde schwarze Nägel sehen echt richtig cool aus und vor allem mit den passenden Klamotten und dem richtigen Schmuck, sieht das einfach klasse aus.

Zum Glück habe ich meine Liebe dafür wieder entdeckt.

Was sagt ihr? 

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ja ich habe mich auch wieder komplett in schwarzen Nagellack verliebt und dieser ist qualitativ wirklich gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.