Sonntag, 7. April 2019

Istanbul Kurzurlaub

Hallo ihr Lieben,

wie ein paar von euch vielleicht mitbekommen habe, ich war für 4 Tage in Istanbul zusammen mit meinem Papa. Ich selber war da noch nie und ich habe mich total gefreut, denn zurzeit ist viel los und da war diese kurze Auszeit wirklich mehr als notwendig. 

Ich zeige euch erstmal was ich mir dort kleines gekauft habe (Klamotten nicht inbegriffen) und danach zeige ich euch noch ein paar tolle Fotos von der Stadt.


Die haben dort ja auch Rossmann und da bin auch gleich rein, weil ich wissen wollte, was für andere Produkte die dort haben und da gab es wirklich einige.

Ein paar (viele) Masken habe ich mir mitgenommen, zwei Tuchmasken von Skinfood eine mit Zitrone und eine mit grünem Tee, da bin ich schon sehr gespannt.


Von Claderm habe ich mir eine Claymaske mitgenommen, mal sehen was die so kann und von dermokil habe ich mir auch einige Crememasken mitgenommen und zwar eine gegen Akne und Mitessern, eine für ölige Haut, eine für normale und Mischhaut, eine dark spot lightener Maske und eine für trockene Haut. Wie ihr wisst, liebe ich Masken und deswegen freue ich mich schon sehr die zu testen.

Dann habe ich mir zwei Nagellacke der Marke Pastel mitgenommen, einmal ein richtig dunkles Rot und ein Matte Metallic in der Farbe Pink Rose. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Lacke so sind, denn die Marke ist ja bekannt.

So und da ich die Stadt so toll fand, zeige ich euch jetzt noch ein paar Fotos:










Das Essen war toll, die Menschen nett, das Wetter gut und die Stadt sehr trubelig...gern wieder.


Ward ihr schonmal dort?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Richtig tolle Eindrücke 😍 Ich war schon fünf Mal in der Türkei aber nie in Istanbul. Was macht dein Papa dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit meinem Papa zusammen dorthin geflogen. Also er hat da genauso Urlaub gemacht, wie ich sozusagen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Wirklich spannend, wenn ich demnächst meine Lodenkotze abhole, schau ich mal ob es auch ähnliche Produkte in deutschland gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich war auch sehr positiv überrascht muss ich sagen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.