Freitag, 19. April 2019

Lippenstiftprojekt #2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Update zu meinem Lippenstiftprojekt. Denn ähnlich wie mit meinen Nagellacken, ziehe ich per Zufallsprinzip einen Lippenstift, Lipgloss oder Lipliner, trag den eine Woche und entscheide mich dann, ob ich das Produkt behalten möchte oder nicht.

Diesen Monat gibt es einen lustigen Zufall, denn die Produkte haben alle eine ähnliche Farbe, aber seht selbst:



Zuerst habe ich von essence den sheer & shine Lipstick in der Farbe "Glamour Queen" gezogen. Er ist wirklich super sheer aber die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Entweder über einem Lipliner oder einzeln, beides finde ich sehr schön, deswegen darf der bleiben.


Danach durfte der wet n wild Liquid Catsuit in der Farbe "Give me Mocha" ran. Der gefällt mir auch sehr gut und den trage ich auch gerne, nur habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht viele Tage hintereinander tragen kann, da er dann doch etwas austrocknend ist, aber trotzdem bleibt er da.

Dann habe ich von p2 den Lipliner "brown" gezogen. Den habe ich mir immer regelmäßig nachgekauft, deswegen darf auch der bleiben.

Und zum Schluss von fenty der gloss bomb in fenty glow. Dazu muss ich gar nichts sagen, denn das Ding ist mein absoluter Lieblingsgloss. Da kommt echt nichts ran.


Also auch dieses Mal wird nichts aussortiert, denn alle Produkte haben mir gut gefallen und die kann man auch alle gut untereinander kombinieren. Mal sehen was der Mai bringt.

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee dahinter echt cool! So kann man einige Produkte wieder erneut austesten, die man vielleicht schon vergessen hat. Bei meinen Schmink-Produkten verliere ich nämlich generell sehr schnell den Überblick, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      genau deswegen mache ich das auch. Ich habe so viele Produkte die ich eigentlich gut finde, aber man vergisst die total :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ohja meins auch ;D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz schöne Oster! 🐣🐰

    AntwortenLöschen
  4. Danke ich hoffe du hattest auch tolle Ostern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.