Samstag, 27. April 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist ein bisschen Nagellack lastig diesen Monat, aber das hat vor allem damit was zu tun, dass ich mir diesen Monat so viele Gedanken zu weißen und schwarzen Nägeln gemacht habe.

Hier hatte ich euch ja den schwarzen Nagellack von essence gezeigt, den ich auch wirklich super finde und hier einen weißen Nagellack von trend it up der mich nicht komplett überzeugen konnte.

Dann habe ich überlegt, welcher weiße Nagellack DER Nagellack sein könnte und da ist mir eben eingefallen, dass sehr viele von dem Blanc von essie schwärmen, also habe ich mir den gekauft und aufgepinselt:



Der kostet 7,99€ und den gibt es im Standardsortiment. Aber ich glaube, dass ich euch gar nicht viel zu dem Lack erzählen muss, da ihn bestimmt jemand von euch auch zuhause hat.


Was soll ich sagen, in zwei Schichten gefällt er mir auf jeden Fall besser, als der von trend it up. Theoretisch müsste er in drei Schichten komplett deckend sein, aber darauf hatte ich keine Lust. Er hat wirklich super gut auf meinen Nägeln gehalten und ich war zufrieden. Den anderen habe ich weitergegeben und diesen werde ich jetzt weiter verwenden.


Mögt ihr weiße Nägel?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Für mich gibt es keinen besseren weissen Nagellack. 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch super zufrieden mit dem hier :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Der ist sein Geld echt wert!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.