Samstag, 13. April 2019

Mylittlebox April

Hallo ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung hat die mylittebox jetzt auch ihren Weg zu mir gefunden und ich möchte euch auch direkt den Inhalt der Box zeigen.

Die Box und das ganze Drumherum sieht wieder wunderschön aus, aber seht selbst:


Die Box sieht sehr nach Frühling aus und ich finde das Design wieder richtig schön. Auch die Karte die immer mit drin ist, sah wieder wunderschön aus. Die kann man immer gut zum Verschenken verwenden. Aber fangen wir mal mit den Lifestyleprodukten an.




Zuerst seht ihr hier eine "Blume" in der ein Säckchen drin war mit einem ganz niedlichen Ring in gold mit Blumenprint. Sieht echt schön aus.


Das finde ich auch sehr cool, das ist nämlich ein Herbarium mit einer getrockneten Blume direkt drin und das sieht so schön aus. Man kann da selber getrocknete Pflanzen oder Blätter reintun oder Bilder oder andere Dinge. Finde ich wirklich cool.


Dann machen wir jetzt mit den Beautyprodukten weiter:


Von primavera haben wir hier einen Kopfwohl Roll On. Der ist bio und vegan und hilft vor allem wenn man Kopfschmerzen oder Migräne hat. Man kann sich das dann auf die Schläfen oder in den Nacken geben.
Das ist ein Originalprodukt und kostet 9,90€


Von Weleda haben wir hier einen Lip Balm in rose. Den hatte ich jetzt bestimmt auch schon zweimal in der Box drin und in anderen Boxen war er auch schon mal drin, aber okay, Lippenbalsam kann man nie genug haben.
Ein Originalprodukt und kostet um die 6€.


Das mylittlebeauty Produkt diesen Monat ist ein Gesichtsspray. Man kann es vor der Pflege, nach dem Abschminken oder als Settingspray verwenden. In der Flasche sind einige Blumenblätter drin, das sieht sehr schön aus und riecht auch sehr lecker.


Das war der Inhalt der Box ihr Lieben, ich finde ihn ganz nett, allerdings war das jetzt auch nicht die beste Box.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ich mag das an der Box auch am meisten, denn da wird man an Beautyprodukten nicht so überhäuft :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.