Dienstag, 9. April 2019

Urban Decay Troublemaker Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir ja vor längerer Zeit die Troublemaker Lidschattenpalette von Urban Decay gekauft, zu dieser Palette gab es auch die gleichnamige Mascara dazu, die ich nun schon seit einiger Zeit verwende und ich möchte euch heute erzählen, wie ich die so finde.



So sieht die Mascara aus, das ist eine kleine Probiergröße, die Originalgröße hat 7,30g und kostet 27€. Auf der douglas Seite steht, dass sie limitiert ist, aber da kann ich euch nichts weiter zu sagen, das weiß ich leider nicht so genau.

Die Verpackung finde ich an sich ganz cool, die Originalgröße ist auch etwas länger und gefühlt nicht so klobig, aber an sich finde ich die trotzdem ganz cool.




Die Mascara kommt mit einem Gummibürstchen und soll verlängern, schwungfixierend und verdichtend wirken. Außerdem soll sie mit Panthenol und Vitamin E pflegen.

Ihr könnt vielleicht schon sehen, was mir an der Mascara nicht so gut gefällt. Das Bürstchen ist in unmittelbarer Nähe zu dem Griff und das ist beim Verwenden echt sehr unangenehm, denn es ist schon öfter passiert, dass ich mir mit der Plastikverpackung ans Auge "gehauen" habe, das finde ich sehr schade. Das Bürstchen tut auch ein kleines bisschen weh, aber ich bin bei Gummibürstchen sowieso empfindlich, wenn es euch nichts ausmacht, werdet ihr hiermit sicher auch kaum Probleme haben.



Das Ergebnis der Mascara kann sich definitiv sehen lassen. Die Wimpern sehen sehr schön aus und man bekommt einen tollen Schwung. Sie lässt sich ein bisschen schwer wieder abschminken, da sollte man auf jeden Fall einen AMU Entferner nutzen, bei den meisten anderen Mascaras reicht mir das Abschminktuch. Aber gut. Dennoch würde ich sie mir zu diesem Preis nicht nachkaufen, weil es aus der Drogerie günstigere Alternativen gibt, die mir vom Ergebnis her noch besser gefallen und kein Gummibürstchen haben.


Kennt ihr die Mascara? 

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das ist echt ein schönes Ergebnis du Hübsche. Mir ist egal welche Mascara ich benutze, ich klebe ja noch zusätzlich Wimpern drauf. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Da hast du Recht, wenn man noch Wimpern drauf klebt, ist das wahrscheinlich egal.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.