Samstag, 30. März 2019

Brandnoozbox März

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist die brandnoozbox für den März bei mir angekommen. Das Motto für den Monat lautet: Lecker in allen Formen und Farben...und was in der Box so drin ist, zeige ich euch jetzt und ich bin sehr gespannt, wie ihr die Produkte so findet...


Hier haben wir von beckers bester Direktsaft Orange. Er kommt komplett ohne zusätzlichen Zucker aus und ist praktisch für unterwegs, da man ihn wieder zudrehen kann. Außerdem finde ich die Verpackung sehr cool.
Gelauncht im Januar.
330ml kosten 89ct.



Von Vitalis war einmal Kraftfutter Tomate drin. Da sind drin: kernige Vollkorngetreideflocken, ein hoher Ballaststoffanteil und 13% Eiweiß. Mir schmecken die jetzt nicht so gut...
Gelauncht im April 2018.
45g kosten 89ct.


Hier seht ihr von eat naturals den Mandel & Aprikose Riegel mit Joghurtüberzug. Dieser ist glutenfrei. Drin sind türkische Aprikosen, geröstete kalifornische Mandeln und Kokosraspeln. Außerdem hat der Riegel einen Joghurtüberzug mit Karamellaroma und Puffreis.
50g kosten 1,19€


Von Apfelräuber haben wir hier einen Cider. Der Alkoholgehalt liegt bei 4,5% Vol. Am besten schmeckt der kalt.
Gelauncht im März 2018.
330ml kosten 79ct.


Dann etwas für die Arbeit und zwar von Kölln Knusper Müsli mit Joghurt und Honig. Da sind drin. Honig-Knusper Stückchen, zartschmelzende Joghurt Blättchen. Der Vollkornanteil liegt bei 59%.
Gelauncht im Januar.
500g kosten 2,99€


Dann etwas sehr leckeres: funnyfrisch Linsenchips mit Paprika. Diese sollen 40% weniger Fett haben als klassische Kartoffelchips. Die mit Sour Cream schmecken auch echt gut.
Gelauncht im November.
90g kosten 1,79€


Hier haben wir Martini und Tonic. Diese schmecken fruchtig bitter nach Orangen, Martini bianco und Tonic. Einfach selber mischen und Eis dazu geben.


Dann waren von Mentos Pure Fresh Erdbeere Kaugummis drin. Diese sind zuckerfrei und der Kern ist flüssig. 
Gelauncht im Januar.
70g kosten 2,49€


Hier haben wir von Schogetten die Sorte Hafer Cookies. Mürbe Hafer Cookie Stückchen treffen auf zartschmelzende Edel-Vollmilchschokolade. Schmeckt sehr lecker!
Gelauncht im Februar.
100g kosten 99ct.


Das ist definitiv etwas für meine Mama: Soft Caramel von Werther's Original. Das ist ein weiches Sahnetoffee und das mag sie zum Beispiel sehr gern. Ich eher nicht so.
Gelauncht im Januar.
180g kosten 1,89€


Und zum Schluss noch was für die Arbeit: Milford Sanddorn-Mango Tee, es hätte auch Früchtetraum oder Blutorange gegeben. Meine Sorte soll mit herb-süßem Geschmack überzeugen.
Die Packung mit 28 Teebeuteln kostet 1,99€


So ihr Lieben, das war mein Inhalt der Box, mir gefällt er diesen Monat wirklich sehr gut. Was sagt ihr? Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ja also dieses Mal kann sich die Box echt sehen lassen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.